Nico1990
Erfahrener Benutzer
So wie Nico das beschreibt, hört es sich für mich danach an, dass ich egal wie, eh keine chance habe und sowieso erst in 5-6 Jahren antreten kann, na super ;-)
Nein so meinte ich das nicht... Nicht generell weil du 22 Bist.
Wenn du da mit nem dauerhaften Abstinenzwunsch / Vorhaben reingehts kriegst du den auch mit 22 Jahren wieder...
Nur ich glaube halt wenn die Nummer so Läuft:
,,Derzeit bin ich abstinent, plane aber zum KT überzugehen. Das wird dann auf ein Bier pro Woche hinauslaufen."
Wird das nix. Wie ich schon schrieb. Der GA wird so in dir mit Sicherheit fehlende Einsicht in deine Problematik sehen.
Und wenn ich ne ehrliche Einschätzung abgeben darf: Dein KT wird über Kurz oder Lang ausser Kontrolle Geraten.
Irgendwann hast du Ihn dann auch so wieder, ohne am Grundproblem was zu ändern. Als clever genug dafür Schätze ich dich ein.
Aber denk z.B. an den hier:

Raser-Drama in Südtirol: Unfallverursacher (27) wartet jetzt im Kloster auf Anklage
Südtirol: Bei einem Unglück wurden sieben junge Deutsche aus dem Leben gerissen. Eine Überlebende hat ein dramatisches Detail geäußert.
Ja zugegeben. Da muss man auch schon sehr viel Pech haben. Aber kann halt auch passieren.
Und ich garantiere dir, du kommst wieder. Noch in deinen 20ern
Lappen wieder weg. 2.MPU WHT