• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF Fahrrad mit 2,24%

Was ich dir raten würde, wäre Folgendes:
- das AKP natürlich zu Ende
- die Aufforderung der FEB abwarten
- Haare wachsen lassen ( oder zumindest 4cm unbehandelte Haare parat haben )
- vor der Begutachtung mit einer Haaranalyse auffrischen

Nein. Positive MPU bleibt positive MPU. Da gibts keine Nachkontrollen.
Ich habe mich falsch ausgedrückt: Wenn die FSST sich nicht rührt - keine MPU-Aufforderung kommt - wie muss der TE dann weiter vorgehen? Muss der TE auf die FSST zugehen? Oder hat die FSST irgendeine Frist in der sie aktive werden muss?

Ich habe mich falsch ausgedrückt: Wenn die FSST sich nicht rührt - keine MPU-Aufforderung kommt - wie muss der TE dann weiter vorgehen? Muss der TE auf die FSST zugehen? Oder hat die FSST irgendeine Frist in der sie aktive werden muss?
Ja die Frage stelle ich mir natürlich auch. Also wie „alt“ darf der Abstinenznachweis sein am Tag der MPU?

Also wie „alt“ darf der Abstinenznachweis sein am Tag der MPU?
In den bisherigen Buk waren es bis zu 4 Monate, sofern es sich um eine "begründete Lücke" handelte. Ob das für die Buk5 auch noch gilt ist mir derzeit noch nicht bekannt, da bekommst du sicher noch eine Antwort von unseren Experten.

Aber in #161 hat dir "Karl-Heinz" ja bereits das beste Vorgehen erklärt.

Was ich dir raten würde, wäre Folgendes:
- das AKP natürlich zu Ende
- die Aufforderung der FEB abwarten
- Haare wachsen lassen ( oder zumindest 4cm unbehandelte Haare parat haben )
- vor der Begutachtung mit einer Haaranalyse auffrischen
Ich hoffe das bekomme ich hin. Da meine Haare nicht wirklich wachsen, außer Brust oder so. Denke daher das es auf weitere Urin Kontrollen ausläuft

Zurück
Oben