M
Max
Gast
Daher meine Satz ... "Ich persönlich halte nichts von diesen Promillerechnern, die Wenigsten taugen etwas oder passen mit dem Original nicht überein."Nein, es ist es ja auch so, dass bei unterschiedlichen Promillerechnern nahezu immer verschiedene Werte herauskommen, trotz gleicher Angaben. Insgesamt zeigen ausnahmslos alle Promillerechner auf, dass die 2,1l Wein zu viel sein müssten. Zum verrückt werden!
Diese "Promillerechner" dienen der "Selbstermittlung" seiner Trinkmenge, bei deiner MPU brauchst du mit solchen Dingern nicht auftreten.
Die MPU ist keine wissenschaftliche Prüfung, daher reicht eine Pauschalberechnung a la "Kleine Alkohollehre" vollkommen aus.
Das macht allerdings nur Sinn, wenn die Akte komplett ist. Das ist in der Regel dann, wenn du dein MPI benennen sollst.Ich werde Anfang nächster Woche Einsicht in meine Akte nehmen.
Klär das mit deinem MPI ab, ich konnte mir damals einen Termin nach Wunsch aussuchen.Sollte es mit dem Termin beim MPI nun auch sehr schnell gehen, habe ich Sorge, dass ich bis dahin die Bescheinigung der 12monatigen AB noch nicht habe.