TF mit 1,44 Promille BAK

Harry90

Benutzer
Hi max

Ich will doch nur so schnell wie möglich alles über die Bühne bringen...

Und dann hoffentlich ohne Scherereien pünktlich zum 03.06.2019 wieder hinters Steuer...

Glück gehabt nicht das mir jetzt in mein Eifer noch Fehler passieren...;)

Ich halte mal meine Füße still mal sehen wenn es endlich weiter geht...
 

Harry90

Benutzer
Hallo ihr lieben...

Heute kam meine Zahlungsaufforderung in Höhe von 2.204,51€
Soweit so gut...

Jetzt kam aber noch ein schreiben von der Staatsanwaltschaft Nürnberg- Führt wo drin steht das meine Sperre erst am 02.06.2020 (24 Uhr) endet wie kann das sein??

In mein Strafbefehl stand vom Richter drin eine Sperre von 6 Monaten
Und nicht 18 Monate...

Was gilt jetzt nun mein Strafbefehl wo die 6 monatige Sperre drin steht oder oder das schreiben vom der Staatsanwaltschaft???
Ich hoffe die haben sich verschrieben...

Ich bin gerade fix und alle...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Was gilt jetzt nun mein Strafbefehl wo die 6 monatige Sperre drin steht oder oder das schreiben vom der Staatsanwaltschaft???
Ich hoffe die haben sich verschrieben...
Es gilt der Strafbefehl und ich bin mir sicher das sich da jemand verschrieben hat und es 2.6.2019 heißen sollte. :smiley138:
 

Harry90

Benutzer
Guten morgen Nancy

Ja das hoff ich auch..
Ich war ziemlich geschockt jetzt muss ich da noch anrufen nicht das die das falsche Datum meiner Führerscheinstelle schicken

Was mich noch wundert das drin steht 3 Monate vor Ablauf der sperrfrist kann man neu beantragen...

Sind es seit neuesten 6 Monate??
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nicht erst seit neuestem, sondern bereits seit Ende 2016:

Neue Frist für den FS-Antrag

Die StA benutzt anscheinend noch alte Vordrucke, oder sie weiß einfach nichts von der Änderung. Das kann dir sogar mit dem SB bei deiner FSSt. passieren, dann zeigst du ihm einfach einen Ausdruck aus dem § in der FeV (o. Link).
 

Harry90

Benutzer
Hi hi
Ware ja lange nicht mehr online...

Habe letzte Woche meinen Führerschein neu beantragt für 154,00 €

Der Chef von der Führerscheinstelle meinte wenn alles passt und du von uns keine Post mehr bekommst dann kann ich meinen Führerschein wieder nach Ablauf holen;)

Er hatte mich gefragt ob ich anderweitig polizeilich noch wegen Alkohol auffällig wurde...


Führungszeugnis musste ich bei meiner Gemeinde noch für die beantragen und die schauen noch in Flensburg oder KBA noch nach....

Aber der Chef selber war sehr zuversichtlich das ich mein Führerschein ohne weiteres wieder bekommen würde...


Ich wünsche euch allen noch frohe und entspannte Oster Feiertage;););)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na, das klingt doch sehr gut :smiley711:
Dann wünsche ich dir ebenfalls entspannte Ostertage...:smiley138:
 

Harry90

Benutzer
Hi hi,
Erstmal vielen lieben Dank an die allen die mir mut gemacht haben...
Wie soll ich sagen...
Ich habe mein Führerschein gestern wieder bekommen ohne mpu oder des gleichen...
Besonderen Dank an Nancy und Max!!!
Ihr beide habt immer recht behalten und mir sehr in meiner Verzweiflung...
Ihr seit echt Profis!!!!!!!!!!!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711::smiley711::smiley711: :gruppe0003:
 
Oben