TF mit 1,80 Promille in die Böschung ohne Beteiligung

floydburgermc

Stamm-User
So ich bin wieder da, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! :smiley138:

Ich find es ja immer wieder interessant, was die Führerscheinstellen so machen. Meine Sachbearbeiterin hat die letzte Seite vom Gutachten aufgeklappt, mit ihrem Textmarker den relevanten Satz ("Es ist nicht zu erwarten, dass...") markiert und mir den Lappen in die Hand gedrückt. Aber waren ja letztlich doch keine 4 Wochen bei dir... :smiley4089:

Im Moment fahr ich auch mit dem Auto meiner Frau rum. Werde mir hier nichts mehr holen - wenn alles klappt, gehen wir ab November für 3 Jahren in die USA. Da gibt es wenigstens noch vernünftige Motoren zu vernünftigen Preisen. :smiley894::smiley894:
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für dein Glückwunsch.

Amerika ist mein Traum, am liebsten würde ich sofort hinziehen. Allein schon die Herzlichkeit und das lässige ist einfach nur angenehm. Ich wünsche euch da viel Spaß.
 

floydburgermc

Stamm-User
Ja, drück mir die Daumen...wenn ich mir mit meinem Arbeitgeber einig werde, geht es nach Houston, TX. Ist nicht meine erste Wahl, aber das Wetter da ist geil! Du kannst uns gerne besuchen kommen. :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich komme auch mit....:smiley624:


@efl

Habe gerade erst gesehen das es nun ja doch recht schnell ging mit dem Lesen deines Ga. Da hatte sich deine SB wohl leicht verschätzt...:zwinker0004:


Wünsche dir viel Spaß beim
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
@Nancy

Ja, habe es dann nach drei Tagen erhalten.
Bei der Führerschein Abholung hat sie mir dann erklärt warum Sie 3 Tage nur gededauert hat. Die machen es generell so, dass sie ab dem Tag wo das Gutachten liegt und positiv ist, gleich einen FS per Express bestellen und der dauert nur 3 Tage, somit spart man sich dann den vorläufigen FS.

Muss man nicht verstehen, aber wie es bekannt ist typisch Beamten;-)

Habe letzte Woche so wieso ein Anruf erhalten, ich soll doch bitte nochmal vorbei schauen, weil mein FS falsch ausgestellt ist und die Schlüsselnunmer fehlen hinten. Haben es dann gleich ausgetauscht. Da waren einige Fehler, nicht mal ich habe es bemerkt, weil ich einfach nur noch mein FS wollte.

Naja jetzt habe ich es und gut ist.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ja ok, wir machen da ein Forums-Treffen! ;)


Super Idee :smiley711: Ich frag mal den Admin ob der Flug aus der Forumskasse bezahlt werden kann...:smiley894:




Ja, habe es dann nach drei Tagen erhalten.
Bei der Führerschein Abholung hat sie mir dann erklärt warum Sie 3 Tage nur gededauert hat. Die machen es generell so, dass sie ab dem Tag wo das Gutachten liegt und positiv ist, gleich einen FS per Express bestellen und der dauert nur 3 Tage, somit spart man sich dann den vorläufigen FS.

Aha...:smiley2204:

Bist du bitte so nett und trägst deine Erfahrungen dann noch hier ein:

Wann bekommt man nach pos. Ga-Abgabe seinen FS



Danke :smiley138:
 
Oben