TF mit 2,11 Promille --> bevorstehende MPU

Butch

Benutzer
Hallo Nancy,
das Gespräch mit dem Arzt und die Untersuchung selbst verliefen gut und sehr angenehm. Der Haupteil macht aber das Gespräch mit dem GA aus oder? Oder setzen die sich nochmal hinterher zusammen und besprechen die Einzelfälle separat?
 

gary

Benutzer
Hallo Butch
das Gespräch mit dem Arzt und die Untersuchung selbst verliefen gut und sehr angenehm. Der Haupteil macht aber das Gespräch mit dem GA aus oder? Oder setzen die sich nochmal hinterher zusammen und besprechen die Einzelfälle separat?
Ja, das psychologische Gespräch ist der Hauptbestandteil, aber der Arzt hat genau so viel „Stimmrecht“, wie der Psychologe.
Wenn beide gleich entscheiden, gibt es nicht viel zu besprechen. Sind sie unterschiedlicher Meinung, oder ist einer von beiden nicht ganz sicher besprechen sie sich.
Das ist bei dir wohl der Fall:
Der GA konnte keine eindeutige Tendenz abgeben. Meinte dass bei mir schon Verhaltensänderungen zu erkennen sind, aber da ich die Medizinische Untersuchung noch nicht hatte (war bei mir zum Schluss) muss er sich noch mit dem Arzt besprechen.

Das Warten ist eine Quälerei, ohne Zweifel, aber da musst du durch. Wenn du willst, kannst du nach einer Woche mal höflich anrufen, und nach einer Tendenz fragen. Eigentlich dürfen sie am Telefon keine Auskunft geben, aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass eine nette Sachbearbeiterin einen Wink gibt, sofern sie das Ergebniss schon im PC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masi

Neuer Benutzer
Hey Butch,

was kam den bei dir raus in der MPU ? Ich überlege auch bei Avus das ganze zu machen, hattest du im übrigen auch eine Vorbereitung oder das ganze alleine bewältigt ?

VG Masi
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da Butch vor 18 Monaten zum letzten Mal hier online war, gehe ich davon aus dass du hierzu keine Antwort mehr von ihm erhalten wirst...
 
Oben