Hallo und willkommen hier im Forum.
Die beiden Folgetermine waren zwei Doppelstunde (je 2x 50min). Hier ging es hauptsächlich um meine derzeitige persönliche Situation. Dies allerdings im Zeitraum der letzten 15 Jahre und recht oberflächlich angeschnitten. Ich hoffe das der VP noch ins Detail geht. Ich habe allerdings eher den Eindruck das er bei seiner Meinung über mich bereits sehr eingefahren ist.
Könntest Du das etwas konkretisieren? Was glaubst, welche Meinung er über Dich hat?
4hr zu verbringen für Dein persönliches drum herum finde ich schon merkwürdig. Das hat meinen VP fast gar nicht interessiert.
Hier der Link zum
großen FB .. Außerdem solltest Dich durch das Forum lesen, v.a. die
allgemeinen Infos.
Besonders empfehlen möchte ich Dir diesen
Walkthrough (vielfach diskutiert, gibt aber einen guten Überblick), sowie eine
Abhandlung zum Thema Fahrrad..
Derzeit sind wir so verblieben, dass wir das weitere Vorgehen (u.a. ob KT oder AB) bei den nächsten Sitzungen thematisieren.
Du hattest gemessen 2,37‰ - zum Trinkende in etwa 2,6‰ - das ist Champions League.
Ab 2,0 wird die Luft bzgl. KT sehr dünn. D.h. Trinkmotiv muß extrem gut vorbereitet sein.
Hinzu kommen noch Altlasten. eine absolvierte MPu von 2010 wird noch in der FA vermerkt sein.
Somit vermute ich, wirst am Besten mit Abstinenz von 12 Monaten anzutreten. 6 Monate bis Ende Juni (war schon sehr clever gleich einzuleiten), weiterführen kannst dies dann mit Haaranalyse oder Verlängerung des Programms.
Derzeit sind wir so verblieben, dass wir das weitere Vorgehen (u.a. ob KT oder AB) bei den nächsten Sitzungen thematisieren. Die Termine würden wir allerdings erst festlegen, sobald ich was schriftliches von der Fsst habe. Ohne das Schreiben würde eine weitere Sitzung wenig Sinn machen
Das hier verstehe ich überhaupt nicht. Was Du auf dem Kerbholz hast, weißt Du. Warum man hier auf eine Fsst warten soll, welche Dich dann zur Mpu auffordert und eine Frist setzt von 2-3 Monaten ist mir nicht klar. Thema Alkohol ist gesetzt, inwiefern die Punkte zu sprechen kommen ist fraglich. Keine schlafenden Hunde zu wecken ist sicher die beste Taktik. Aber Dein VP wird niemals eine Fsst anschreiben...
Hast mit dem VP schon ein gutes Bauchgefühl?
Für meine Begriffe gilt es mit der Aufarbeitung sofort zu beginnen und wie schon erwähnt abstinent zu bleiben.