Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen?
(mit Begründung)
theoretisch Ja
Es wird im Leben immer Situationen geben die einen unvorbereitet treffen können.Durch den Rückhalt der Familie sowie mit der Hilfe enger Freunde kann ich damit gut umgehen. Ich werde heute und in Zukunft offen über meine Probleme reden und nach Lösungen suchen.Was ich vorher nie gemacht hätte,weil ich keine Angst/ Schwäche zeigen wollte.
Außerdem weiß ich das ich mir professionelle Hilfe holen kann z.b. bei Suchtberatungsstelle und ich mich nicht dafür schämen brauche Hilfe in anspruch zu nehmen.
Wer wenig Freunde hat, hat meistens gute Freunde ... Freunde die immer für dich da sind.Freunde habe ich nur wenige, denen ich mich aktuell aus Scham nicht anvertrauen möchte und meine Eltern möchte ich mit meinen Problemen auch nicht belasten.
Die schlechten Leistungswerte bei der ersten Mpu bezogen sich auf die Führerscheinklasse 2 - Prozentrang 33 erreicht oder überschritten werden muss, Prozentrang 16 in den relevanten Verfahren ausnahmslos erreicht sein muss.Der Gutachter wird sich zudem damit beschäftigen, ob deine schlechten Leistungswerte aus der ersten MPU nicht doch bereits Folgen von einer übermäßigen Alkoholaufnahme sind.
Wäre dazu anzuraten eine Therapie zu machen oder könnte ich es mit 15 Monaten Abstinenz schaffen? Aktuell warte ich noch auf einen Termin bei der Suchtberatungsstelle.Wobei du erklären können solltest, warum du innerhalb sehr kurzer Zeit (das sind bei einer Alkoholproblematik bis ungefähr 2 Jahre) wieder rückfällig geworden bist. Also auch, warum deine Vermeidungsstrategien offensichtlich überhaupt nicht funktioniert haben. Warum hast du nach dem ersten Griff zum Alkohol (wahrscheinlich noch ohne Trunkenheitsfahrt) keine Hilfe in Anspruch genommen?
oder könnte ich es mit 15 Monaten Abstinenz schaffen?
Hast du nur die eine suchtberatung in der Nähe ?Ich hätte noch eine Frage bezüglich :
Wäre dazu anzuraten eine Therapie zu machen oder könnte ich es mit 15 Monaten Abstinenz schaffen? Aktuell warte ich noch auf einen Termin bei der Suchtberatungsstelle.
was glaubst Du? Du kennst Dich selbst am besten.Wäre dazu anzuraten eine Therapie zu machen
Ok, ich war halt übelst nervös an dem Tag. Aber nochmal eine Frage bezüglich, war mein Testergebnis so unterirdisch?Leistungswerte: Das war nur ein Hinweis von mir was für Gedanken sich der Gutachter machen wird wenn du bei den Leistungswerten ähnlich schlecht abschneiden solltest
Gibt es dazu was in den Buk? Oder wird davon ausgegangen das iwas nicht stimmt, wenn man das nicht schafft?
Ich habe den Leistungstest unterdurchschnittlich schlecht abgeschnitten und das durch eine Fahrverhaltens Beobachtung ausgeglichen.Ok, ich war halt übelst nervös an dem Tag. Aber nochmal eine Frage bezüglich, war mein Testergebnis so unterirdisch?
Gibt es dazu was in den Buk? Oder wird davon ausgegangen das iwas nicht stimmt, wenn man das nicht schafft?
eigentlich ists ja ein Stress-Test^^Ich bin bei dem reaktions Test relativ schnell raus gewesen …