M
Max
Gast
Nein, kann sie nicht.kann die SB noch irgendwas anderes von mir verlangen? Und nein meine sperrzeit geht leider bis Januar((
Auch die paar Tage schaffst du noch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kann sie nicht.kann die SB noch irgendwas anderes von mir verlangen? Und nein meine sperrzeit geht leider bis Januar((
Ja, kann sie ... die FSST überprüft das Gutachten auf die Einhaltung der Begutachtungsrichtlinien, sind diese in Ordnung, hat die FSST keine Macht das Gutachten anzuzweifeln.Hallo, ich habe noch mal nachträglich eine Frage: Ich habe heute von einem Arbeitskollegen erfahren, dass bei Ihm das Psychologische GA (100 % Positiv) bei der FSST, bzw von dem SB nicht anerkennt wurde, also sprich der SB hat das Recht zu sagen nein z.B. Herr .... bekommt trotz eines Positiven GA seine Fahrerlaubnis nicht wieder, da das GA iwie unschlüssig ist/war (so sagte mir mein Kollege das) Also jetzt meine eig. Frage: Kann ein SB der FSST ein Positives GA eines Verkehrspsychologen beanstanden.