Unfallfahrt mit 1,64 Promille

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Nix Neues...ich fürchte, vor meinem Urlaub nächste Woche wird es nichts mehr. Ich hab vorsichtshalber mal bei der FSSt Bescheid gegeben, dass es noch etwas dauern könnte.

Ich fang dann schon mal an für dich die Daumen zu drücken! :smiley138:

Das ist echt Wahnsinn, dass man so lange warten muss. Ich finde es einfach krass wie man Menschen so warten lässt, immerhin zahlt man ein Haufen Geld.

Danke fürs drücken irgendwie wird es schief gehen.
 

floydburgermc

Stamm-User
Ich hab gute Nachrichten - der Pima hat die Übersendung des letzten Befundes per Fax offensichtlich gereicht, denn heute...

...hatte ich das positive Gutachten im Briefkasten!!! :smiley894::smiley894::smiley894::smiley894:

Nochmal vielen, vielen Dank an euch alle, insbesondere Max und Nancy. Ihr seid großartig! Ich habe euch eine kleine Spende für das Forum zukommen lassen. :smiley138:


...und erfahrungsfürsleben, wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch. :smiley711:
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
:smiley1624::gruppe0003::smiley1624::gruppe0003::smiley4048::smiley4048::smiley4048:

Für dich freue ich mich besonders sehr, ein Jahr haben wir hier die Profis ausgefragt. Hoffe du bleibst dem Forum treu!!!

Alles alles gute und bitte Erfahrungsbericht nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... hab auch nicht daran gezweifelt :zwinker0004:

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich glaub bei Nancy ist schon Jahreswechsel ... :smiley894::smiley894::smiley624:
 

floydburgermc

Stamm-User
Ist ein sehr cooles Feuerwerk! :smiley711:

Ich war heute Morgen bei der FSSt und konnte meinen Lappen gleich mitnehmen. :smiley4048: Das Foto sieht auch viel besser aus als das von mir mit 17 Jahren. :smiley894:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ist ein sehr cooles Feuerwerk! :smiley711:

Danke :smiley138:


Ich war heute Morgen bei der FSSt und konnte meinen Lappen gleich mitnehmen. :smiley4048: Das Foto sieht auch viel besser aus als das von mir mit 17 Jahren. :smiley894:

Boah, das ist wieder typisch. Die Männer sehen auf den Fotos heute besser aus...und wir Frauen einfach nur älter....:smiley3833:


Ich hatte auf der FSSt. damals gefragt ob man meinen alten "Lappen" nicht i-wie entwerten könne und ich ihn als Andenken wieder mitnehmen kann (Ich dachte, ich versuch's einfach mal:zwinker0004:), zumindest mein altes Bild mit 17 hätte ich gerne behalten. Ging natürlich nicht...:smiley842:, also liegt er vermutlich heute immer noch in meiner Akte (entgegen der weit verbreiteten Meinung werden alte FS nämlich nicht geschreddert) und jetzt muss ich mit einer Plastikkarte leben auf der man generell aussieht, wie ein Schwerverbrecher...
blink.gif
Naja, selber schuld....:smiley22:

Hierfür..

Ich habe euch eine kleine Spende für das Forum zukommen lassen.

sage ich schon mal im Namen des Forumsteams: Vielen Dank!:hand0025:

Bist du denn heute schon gefahren?
 

floydburgermc

Stamm-User
Boah, das ist wieder typisch. Die Männer sehen auf den Fotos heute besser aus...und wir Frauen einfach nur älter....:smiley3833:
[...]
Bist du denn heute schon gefahren?

Ach so pauschal würde ich das nicht sagen...ich bin 28 und sehe aus wie 35! Früher war das noch cool, langsam wird es doof. :zwinker0004: Ist es eher das Gefühl, dass ich mich in jeder Hinsicht besser fühle als mit 17. Das sieht man sogar auf den biometrischen Verbrecherfotos. :smiley160:

Ich bin heute das erste mal wieder gefahren, mit dem Auto meiner Freundin. War cool! :smiley894: :cool0030:
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
:smiley894::zwinker0004:
Ach so pauschal würde ich das nicht sagen...ich bin 28 und sehe aus wie 35! Früher war das noch cool, langsam wird es doof. :zwinker0004: Ist es eher das Gefühl, dass ich mich in jeder Hinsicht besser fühle als mit 17. Das sieht man sogar auf den biometrischen Verbrecherfotos. :smiley160:

Ich bin heute das erste mal wieder gefahren, mit dem Auto meiner Freundin. War cool! :smiley894: :cool0030:

Eure Sorgen hätte ich gerne:smiley894::zwinker0004:
Lass es krachen auf der Straße:smiley636:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Flitterwochen? Na dann noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur....








@erfahrungfürsleben


An dich hätte ich mal eine Bitte:

Wenn du auf das Vorposting eines Users antwortest, sei doch bitte so nett und nutze unseren "Antworten-Button" und nicht den "Zitierbutton". Es ist nicht nötig das der gleiche Text noch einmal gelesen werden muss. Danke.:smiley22:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo floydburgermc,
herzlichen Dank für Deine großzügige Spende! :hand0025::smiley711:
 
Oben