Unfallfahrt mit 1,64 Promille

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Habe gerade einen Anruf erhalten vom Labor, dass Sie meinen schreiben erhalten haben. Sie wollten mir nur mitteilen, dass die Analysen bis zur 4 Wochen dauern können, weil zur Zeit sie nicht hinterher kommen, weil zu viele Aufträge sind. Die Ergebnisse werden nicht per Express gesendet und Fax und Emails sind ausschließlich verboten, weil es dann keine Original- Befund ist.

Also kurz und bündig ich muss leider 4 Wochen warten, bis ich das Ergbenis habe :smiley842::smiley4625:
 

floydburgermc

Stamm-User
Sieh es positiv - vielleicht ist der Streik bis dahin durch. :smiley894:

Dass sie nicht in der Lage sind, es bei vorheriger Ankündigung anders als normal zu versenden, ist schon ziemlich kundenunfreundlich. Wir zahlen ja schließlich auch ne Menge Geld dafür. Bei mir hieß es jetzt, dass sie kein zweites Dokument hinterschicken können, aber eine Kopie per Fax an die Rechtsmedizin. Vielleicht bringt das ja was...
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Sieh es positiv - vielleicht ist der Streik bis dahin durch. :smiley894:

Dass sie nicht in der Lage sind, es bei vorheriger Ankündigung anders als normal zu versenden, ist schon ziemlich kundenunfreundlich. Wir zahlen ja schließlich auch ne Menge Geld dafür. Bei mir hieß es jetzt, dass sie kein zweites Dokument hinterschicken können, aber eine Kopie per Fax an die Rechtsmedizin. Vielleicht bringt das ja was...

Ich fand es auch dreist, aber seit einem Jahr sehe ich es lockrerer wenns nicht geht, geht es dann nicht, muss es akzeptieren. Nur finde ich es halt blöd immerhin habe ich da 4 Analysen gemacht a 165€, da wäre schon schön wenn man bisschen Entgegenkommen könnte, aber leid ist Kundenfreundlichkeit in Deutschland leider ein Fremdwort geworden, Hauptsache das Geld ist da.
 

floydburgermc

Stamm-User
Ja, da hast du Recht. Früher wäre ich direkt durch die Decke gegangen!

Immerhin konnte der ganze Kram mittlerweile an die Pima gefaxt werden, sodass sie mit dem Gutachten anfangen können. Spart ein paar Tage, wenn ich dann die Originale nachreiche.
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Ja, da hast du Recht. Früher wäre ich direkt durch die Decke gegangen!

Immerhin konnte der ganze Kram mittlerweile an die Pima gefaxt werden, sodass sie mit dem Gutachten anfangen können. Spart ein paar Tage, wenn ich dann die Originale nachreiche.

Wenigstens etwas positives!!!
Gerade wenn man eine mündliche Zusage erhält ist schon nervig auf das GA zu warten. Strapaziert bestimmt ganz schön.
Naja morgen ist ja eine Verhandlung zwischen Post und Verdi, da heißt es Daumen drücken.
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
:smiley894::smiley894::smiley894:

Da passt dann aber sonst keiner mehr rein oder? :cool0030:

Leider nein, aber mein Sohn findet es lustig!!!:smiley711:

Habe leider bisschen zu geleckt aufgrund der zwei Operationen, weil ich nicht drauf treten durfte bis zur 6 Wochen nach jeder OP. Gestern hatte ich ein GA zwecks Knie und laut Arzt ist mein Knie so gut geheilt, dass ich wieder in 2 Monaten aktiv Sport machen darf. Er war gestaunt wie gut ich da mit gezogen habe nach zwei OP's, danach war ich bisschen natürlich sauer auf mich warum ich es nicht schon eher machen ließ. Aber wie bekanntlich habe ich ja es mit Alkohol verdrängen wollen, unnötig fast 3 Jahre vergoldet, aber man lernt ja dazu.

Mein Knie ist jetzt zur 100% fit und stabil, mich hält nichts mehr auf. Es geht nur noch bergauf hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Und hast du schon irgendwas erhalten dein Ergebnis.

Laut deutsche Post ist in den großen Städten Hamburg München Berlin so viele Briefe dass es noch zu Verzögerungen kommen kann, da haben wir im Dorf mehr Glück gehabt
 

floydburgermc

Stamm-User
Die Ironie ist, dass die Rechtsmedizin ihre Post mit Nordbrief verschickt, die kommt also auf jeden Fall an. Nur leider müssen sie auf dieses blöde Dokument aus München warten... :pc0018:
 

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Die Ironie ist, dass die Rechtsmedizin ihre Post mit Nordbrief verschickt, die kommt also auf jeden Fall an. Nur leider müssen sie auf dieses blöde Dokument aus München warten... :pc0018:

Auch der wird bestimmt heute kommen. Ich hoffe wenigstens, dass dein GA schon geschrieben ist und er mir noch auf das Ergebnis wartet und sobald es da ist, dass er nur noch unterschreiben braucht und raus schickt.
 

floydburgermc

Stamm-User
Nix Neues...ich fürchte, vor meinem Urlaub nächste Woche wird es nichts mehr. Ich hab vorsichtshalber mal bei der FSSt Bescheid gegeben, dass es noch etwas dauern könnte.

Ich fang dann schon mal an für dich die Daumen zu drücken! :smiley138:
 
Oben