Vorstellung

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da es bei der FSST voraussichtlich keine Komplikationen geben wird und du dein Auto nicht verkaufen brauchst ... kann ich nur noch sagen ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Ecotec

Benutzer
Dankeschön Max!
Ich denke auch nicht dass die sich quer stellen, nur wird es noch etwas dauern wie ich aus sicherer Quelle weiß.
Die FsSt wird das erstmal prüfen und dann wird ein Termin vereinbart zum FS abholen.
Ich werde das GA gleich noch zur FsSt bringen da ich es morgen nicht schaffe und morgen ruf ich die Sachbearbeiterin an und Frage was Phase ist...Vllt kann man ja morgen schon ein Termin vereinbaren.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na dann möchte ich auch mal gratulieren.....



Herzlichen Glückwunsch!!!


:gruppe0003:




Freue mich für dich und hoffe, dass alles schnell über die Bühne geht und du dein Kärtchen bald bekommst :smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ach, ganz vergessen:

Wärst du so nett und würdest einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen? Wir haben von den Drogen-MPU'en noch nicht so viele und diese sind doch sehr hilfreich für die anderen/neuen User. Wäre wirklich lieb von dir...:smiley138:
 

Ecotec

Benutzer
Soo habe mit der FsSt telefoniert, da sie unterbesetzt sind werden sie erst nächste Woche das Gutachten "analysieren" und sich dann melden!
 

Ecotec

Benutzer
Versteh nur dass die nicht auf irgendwelche blöden Ideen kommen wenn sie das GA "analysieren und nach Akten und Rechtslage entscheiden wie es weiter geht"
Versteh auch nicht warum die hier in Peine so kompliziert sind.... :-(
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
auf irgendwelche blöden Ideen kommen wenn sie das GA "analysieren und nach Akten und Rechtslage entscheiden wie es weiter geht
Das Gutachten wir auf die Einhaltung der Begutachtungsrichtlinien geprüft, auf nix anderes.
Wie intensiv sich der Behördi da reinhängt, entscheidet wohl seine Tageslaune.

In der Regel gibts hier aber keine Probleme. :zwinker0004:
 

Ecotec

Benutzer
Nagut, ich mache mich auch immer zu verrückt!
Wenn die Begutachtungsrichlinien eingehalten wurden können Sie mir dann trotzdem noch irgengwas aufbrummen oder einfach sagen Lappen gibts nicht?
Also ich hab kein Dreck am stecken oder irgendwas anderes aber hier in Peine ist irgendwie alles möglich, bzw unmöglich ;-)
Kein Wunder dass die so überlastet sind
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wenn die Begutachtungsrichlinien eingehalten wurden können Sie mir dann trotzdem noch irgengwas aufbrummen oder einfach sagen Lappen gibts nicht?
Wenn dein Gutachten ok ist, gibts hier nichts mehr aufzubrummen .... mit deinem positiven Gutachten hast du ja alle Zweifel an deiner Fahreignung beseitigt.
 

Ecotec

Benutzer
Nagut, dann versuch ich das beste zu denken und hoffentlich melden die sich bald...
Schönes WE wünsch ich Dir Max
 

Ecotec

Benutzer
Sooo heute hat mich die FsSt angerufen und nun bitten sie um mein Verständnis dass sie jetzt aufmal bis zu 2 Wochen brauchen um es zu analysieren -.-
Grund dafür sind viele Rückstände und Personalmangel :-(
Dürfen die mich überhaupt so hinhalten? Immerhin hab ich fast 200€ für diesen Verwaltungsakt bezahlt...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Tja, ich fürchte das man gegen diesen "Verwaltungsakt" nicht allzuviel machen kann.:smiley2204:

Ich habe gelesen, dass man erst nach 3 Monaten eine Untätigkeitsklage gegen die Behörde anstrengen könnte (und auch nur dann wenn sie wirklich untätig ist) - heißt im Umkehrschluss, dass sich der SB auch so lange Zeit lassen kann. :smiley200:

Aber evtl. hilft das Vorsprechen beim Vorgesetzten des SB/beim Leiter der FSSt?? :smiley160:
 

Ecotec

Benutzer
Okay, ich werd noch bis nächste Woche abwarten will schließlich kleine Brötchen backen und dann überleg ich mal mich mit dem Leiter verbinden zu lassen um dort vorsichtig zu fragen!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Okay, ich werd noch bis nächste Woche abwarten will schließlich kleine Brötchen backen und dann überleg ich mal mich mit dem Leiter verbinden zu lassen um dort vorsichtig zu fragen!

Ich würde da auch etwas locker bleiben ... beim Nachfragen musst du die aktive Zeit der Behördis erwischen ... das ist nicht immer einfach :smiley894::zwinker0004::smiley138:
 

Ecotec

Benutzer
Dass mit der aktiven Zeit hab ich letzte Woche schon gemerkt ;-)
Und ob ich mich mit dem Leiter verbinden lasse nächste Woche weiß ich noch nicht, der ist nen ganz harter, der hat schon mal jemand wegen nem Kommentar bei Facebook zur MPU geschickt ;-)
 

Ecotec

Benutzer
Die Führerscheinstelle hat Grad angerufen, alles prima sie können dem Antrag nachkommen und ich hole am Donnerstag meinen Führerschein ab! *-*
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich hab dir doch immer gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken :zwinker0004:

Alles im Lot ... daher ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Ecotec

Benutzer
Jaaa und du hattest mal wieder Recht! Aber sagte ja schon dass liegt in meiner Natur mit dem Sorgen machen...
Vielen Dank für den Glückwunsch Max ;-)
 
Oben