Vorstellung

christian

Neuer Benutzer
Als ich heute deine Geschichte gelesen habe dachte ich vorher das meine fsst nur kompl wäre aber da bin ich ja beruhigt das es auch andere Fsst gibt die komisch sind. Meine Brauchte 10 Tage zum Prüfen und einen Vorläifigen gibt es nicht man kann bei uns entweder warten bis er kommt oder per express bestellen.
Von der Mpu Untersuchung bis zum erhalt des GA 6 Wochen weitere ca 17 Tage bis ich den FS hatte.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank für den Glückwunsch Max ;-)
Das ist doch selbstverständlich, wir beide haben doch gut zusammengearbeitet. :zwinker0004::smiley711:
Ich denke, du bist mit deinem "Blitz" schon wieder fleißig unterwegs. :smiley138:
 

Ecotec

Benutzer
Das ist doch selbstverständlich, wir beide haben doch gut zusammengearbeitet.
Jaa das stimmt und im Nachhinein hat es sogar richtig Spaß gemacht!

Ich denke, du bist mit deinem "Blitz" schon wieder fleißig unterwegs.
Nee leider hole ich den FS ja erst Donnerstag.Die Dame sagte am Telefon der Termin dauert 40Minuten?!
Max hast du ne Ahnung warum so lange???
Dann wird der "Blitz" aber auch gleich angemeldet und von der Werkstatt geholt wo er TÜV bekommen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
der Termin dauert 40Minuten?!
Glaube nicht, dass es ganze 40 Minuten dauert ... die lesen dein Gutachten durch und fertig. Wahrscheinlich eine pauschale Zeitangabe der Behördis.
 

Ecotec

Benutzer
Als sie am Telefon nach nem Termin gesucht hat, wahrscheinlich am PC, sagte sie irgendwas von 40Minuten.
Aber auch dass werde ich überstehen, vllt machen die ja nochmal ne mini MPU am Schreibtisch mit mir :p
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann wünsche ich dir ...


... allzeit gute Fahrt ... .... oh Sorry ....
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Es roch gestern nach Gummi in unserer Gemeinde, ich glaube du warst unterwegs :zwinker0004::smiley138:
 

Ecotec

Benutzer
Hehe Nee dass war ich nicht^^ Liege krank auf dem Sofa und Auto steht in der Garage!
Glaube wohnst auch zu weit weg um das zu riechen ;-)
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Glaube wohnst auch zu weit weg um das zu riechen ;-)
Ich wohne auch in Niedersachsen, aber unser Frischluftland ist ja auch ziemlich groß. :zwinker0004:

Wünsch dir gute Besserung :smiley711:
 

Ecotec

Benutzer
Wenn du möchtest, darfst du auch gerne deine Erfahrungen hier im Forum mit einbringen ... aber nur, wenn du das auch wirklich willst.
Ich lese ja quasi jeden Thread mit aber bin mir immer nicht sicher ob ich was schreiben soll, denn dass ist ja dein "Revier" hier ;-)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich lese ja quasi jeden Thread mit aber bin mir immer nicht sicher ob ich was schreiben soll, denn dass ist ja dein "Revier" hier ;-)




Hallo Ecotec,

jetzt muss ich mich mal einmischen...:smiley22:

Hast du den Eindruck, dass die Mithilfe von anderen hier unerwünscht ist? Wenn ja, ist da ein ganz falscher Eindruck entstanden. :idee0003:

Wir freuen uns über JEGLICHE Hilfe hier! Gerade dadurch das wir im Drogenbereich unterbesetzt sind, wäre Unterstützung super!

Wenn Max und ich uns schon mal über "Reviere" unterhalten haben, war das eher scherzhaft gemeint. Tatsächlich gehen wir hier nicht auf die Jagd :smiley894::zwinker0004:
und da mein Kollege zeitlich immer wieder "unter Druck" steht, wären wir absolut dankbar wenn sich noch weitere Helfer finden würden... (was in der
heutigen Zeit ja auch nicht selbstverständlich ist).

Es geht auch gar nicht darum das sofort alles perfekt beantwortet wird, denn es funktioniert nur über "learning bei doing". Wir alle haben so angefangen
und uns erst im Laufe der Zeit einiges an Wissen angeeignet. Es kommt halt auch immer darauf an, wieviel "Zeit und Lust" derjenige hat...

Wir möchten auch niemanden zur Mithilfe "nötigen", denn es macht nur Sinn wenn es auf "Freiwilligkeit" beruht. Nichtsdestrotrotz -wie gesagt- steht es hier jedem frei, sein "Wissen" mit einzubringen und wir sind dafür auf jeden Fall dankbar (und die User sicher auch....). :smiley138:
 
Oben