Wird bei dir sicherlich positiv sein, drücke dir die Daumen! Bin echt „erleichtert“ dass viele bei dem Warten verrückt werden. Habe schon gedacht ich wäre der einzige, aber das scheint ja echt einigen so zu gehen. Mal so richtig entspannen ist in dieser Zeit nicht, ohne dass man wieder an die MPU denken muss und sich „was wäre wenn“ Fragen stellt.