Heute, wer hätte es gedacht, wieder nichts in der Post. Habe daraufhin erstmal bei der MPU Stelle angerufen.
„Ja das kann ja nicht sein, dass sie schon so lange warten, ich schaue mal eben“ es wurde immer noch nichts rausgeschickt und obwohl mir letzte Woche von einem anderen Sachbearbeiter mitgeteilt wurde, dass nur noch eine Unterschrift fehlt, hieß es nun, dass zu dem Gutachten Status nichts protokolliert ist. Die Dame am Telefon wusste also auch nichts. Sie meinte, sie kontaktiert nun erstmal die zuständigen Gutachterin. Nach 3 Stunden habe ich erneut angerufen, was denn nun der Status ist, da am Donnerstag! die Frist bei der Fsst. ausläuft und ich da auch niemanden erreichen kann (habe den Fall bereits per Mail geschildert).
Darauf sagte mir wieder eine andere Dame am Telefon, ja die müssten bis morgen die Info der Gutachterin abwarten und verlängern sonst die Frist bei der Fsst. Geht das überhaupt, also können die das machen? Auf meine Frage, ob sie das Gutachten denn nicht in meinem Fall per Kurierdienst schnellstmöglich zustellen können, hiess es nur „ne das machen wir nicht“.. finde ich sehr schade. Ich bin echt frustriert.