• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Wartezeit Gutachten

Wird bei dir sicherlich positiv sein, drücke dir die Daumen! Bin echt „erleichtert“ dass viele bei dem Warten verrückt werden. Habe schon gedacht ich wäre der einzige, aber das scheint ja echt einigen so zu gehen. Mal so richtig entspannen ist in dieser Zeit nicht, ohne dass man wieder an die MPU denken muss und sich „was wäre wenn“ Fragen stellt.
 
Vielen Dank!
Ja da stimme ich dir absolut zu, für mich war das Warten gefühlt noch schlimmer als der eigentliche MPU-Tag..
Man zerbricht sich einfach rund um die Uhr den Kopf darüber. Ich glaube es geht uns allen ähnlich in der Zeit.
 
Mir wurde gesagt, wenn mit meiner Blutprobe und den Abstinenznachweisen alles passt, dann wird es ein positives Gutachten. War wegen Cannabis dort. Natürlich macht man sich trotzdem Gedanken, und hofft dass alles in Ordnung ist. Passivrauch, etc. Es gibt ja manchmal so Horrorgeschichten
 
Zurück
Oben