Was muß ich unternehmen um eine MPU mit 2,72 Promilie zu bestehen

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich bin halt so in meiner SHG und Führerschein-Gruppe geschult worden.
Das ist ja prinzipiell auch nicht verkehrt, wir hier im Forum vermitteln stets nach Erfahrungswerten und somit verbunden mit der derzeitigen Realität.
Meistens wird immer auf einer gewissen Standartlinie vermittelt. Ich hatte meine MPU 2010, mein Kursheft vom Jahr 2000 fand immer noch seine Berechtigung. :)
 

juergen64

Stamm-User
Hallo,

hab jetzt auch meine Blutwerte, sind die besten seit meiner Abstinenz vor 14 Monate.
Grund dieser Messung: Meine GGT waren im Juli mal bei 60 Ref.-Wert 59.
Hatte mir eine Grippe eingefangen.
Trotz 3x Haaranalyse habe ich auch den CDT- Wert bestimmen lassen, liegt bei 0,7.

Somit kann ich unbeschwert in die MPU am 1.10.2012 gehn.

Gruß
Jürgen
PS. 4 Haaranalyse beim MPU-Termin
Wie der Luxemburger sagen würde: alles in der Reihe
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Somit kann ich unbeschwert in die MPU am 1.10.2012 gehn.
Zumindest was den medizinischen Teil betrifft. Ich hoffe du bist auch für das psychologische Gespräch gut vorbereitet.

Ich wünsch dir für Montag viel Glück und natürlich auch Erfolg :smiley711::smiley711::smiley711:
 

juergen64

Stamm-User
Hallo Leute,
heute hatte ich von 9:00 Uhr bis 15:50 Uhr meine MPU in Saarbrücken beim TÜV SÜD.
In allen drei Test bestanden----------Reaktionstest ( mußte ich wiederholen, aber bestanden)------- Medizinische Untersuchung bei Ärztin---- Psychologische Untersuchung bei Gutachterin---

Also in 14 Tage wieder frei Fahrt.

Gruss

Jürgen
Ps.: Hauptargument bei mir das ich Alkoholkrank bin.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Jürgen,
super gemacht!!!:respekt::applause:

Herzlichen Glückwunsch !!!!​

:applause::smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::respekt:​

Allzeit gute Fahrt !!:smiley711::smiley4048:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Jürgen,

es wäre natürlich ganz toll von dir, wenn du dein Ga mal hier einstellen könntest, sobald du es erhalten hast...:smile:

Mein [COLOR=Blü]kleiner Glückwunsch[/COLOR] kommt vorab - der große dann, wenn dein Ga da ist.:smile:
 

juergen64

Stamm-User
Hallo Nancy,

das Gutachten wird warscheinlich etwas länger daür als Normal, da ich gleichzeitig meine vierte Haaranalyse hatte.

Nun heißt es nur Abwarten und Tee trinken.

Gruss

Jürgen
 

juergen64

Stamm-User
Hallo Leute.
hab heute persönlich das Gutachten abgeholt.

ES IST NARTÜRLICH POSITIV.

Freu mich sehr hab viel auch hier gelehrnt:read:.

Gruss

Jürgen
 

edy

Stamm-User
Hallo Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich:smiley711:
Kannst endlich fahren, bald kann ich ja auch:smiley711:

Gruss Edy
 

juergen64

Stamm-User
Hallo,
nun hab ich mein Vorläufigen Führerschein in der Hand.
Werd gleich mal ein paar Runden drehn.
Besonders bedank ich mich bei Max mit den Rat, ein Begutachtungsgespräch beim TÜV zu führen.

Gruss

Jürgen
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Besonders bedank ich mich bei Max mit den Rat, ein Begutachtungsgespräch beim TÜV zu führen.
Es freut mich, für dich auch etwas Gutes getan zuhaben :)

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hier noch mein versprochener großer...




......Glückwunsch!!!!!

:smiley648:


Pass gut auf das Kärtchen auf.....:zwinker0004::smile:
 
Oben