Im Alter von Mitte 17 mit meinem Vater, circa 2x im Monat 1-2 Bier (0,33ltr), dies hat sich dann von 17,5 Jahren 18 Jahre auf 3-4 Bier (0,33ltr) erhöht. Häufigkeit ist gleich geblieben circa 2x im Monat.alle mit Papa?
Zu Beginn waren es auch 3-4 Bier (0,33ltr 1-2mal im Monat). Dies hat sich stetig gesteigert (Häufigkeit von 1-2mal zu 2-3mal) dass ich mit 19 Jahren bei 6-8 Bier (0,33ltr 2-3mal im Monat) war. Von 19-20 hat sich dies ebenso weiter gesteigert, sodass ich 8-10 Bier (0,33ltr 2-3mal im Monat) getrunken hatte. Es kamen auch 1-2 0,25 ltr. Gläser gemischten Hochprozentigen dazu (20%Alk. zu 80% Mischgetränk).wie oft? Hat sich auch die Häufigkeit gesteigert?
Nein das war absolut nicht schön. Habe selbst gemerkt dass Hochprozentiger diese Lücken stark verschärft und verlängert hat. Es gab teilweise kurze Lücken vom Bier, durch den Hochprozentigen jedoch kam es zum Filmriss der ganzen Nacht. Das habe ich selbst gemerkt und habe dadurch den Hochprozentigen bei Seite geschoben.. Ebenso weiß ich dass Filmrisse ein noch erhöhtes Unfallrisiko und Gefahren mit sich bringen. Die waren für mich auf jeden Fall wichtig, damit ich für mich merke; dass der Hochprozentige Alkohol ein noch höheren stärken Schaden auf mich nimmt.waren die Filmrisse schön für Dich? Hattest Du vor, immer wieder welche zu haben? Wofür waren die wichtig?