Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
der sich eben nicht auskennt mit dem Internet.
Sorry, aber dass muss ein anderes Zeitalter sein ... die Smartphones stecken heutzutage schon in der Schultüte, da frag mal einen Erstklässler was Internet ist.
Und mit Egoismus, hat dass wahrhaftig überhaupt nichts zu tun ... das gehört zum heutigen Grundwissen.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Aber Max eine Frage könntest Du bitte noch beantworten. Du hast das ja mit den 6 Monaten geschrieben das man vorher nicht zum gleichen MPI kann. Warum nicht?Das wäre nett wenn Du sagen könntest Warum?Bitte
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
@Sanne2005
ohne deine Fragebögen kommt in deinem eh schon hoffnungslos ausufernden Thread niemals mehr irgendeine Struktur rein. Merkst du das eigentlich selbst nicht? Viele würden dir hier doch gerne helfen, aber so langsam strapazierst du den Geduldsfaden selbiger. Und wenn du jetzt noch Fragen für Andere stellst die nur in der Lage sind zu telefonieren wird es echt langsam nervig. Du willst doch Hilfe, du willst deine zweite MPU bestehen. Also gib den helfenden Schreibern endlich Futter mit deinen Fragebögen und sträube dich nicht dagegen. Sonst wird das hier zu einer never ending Story.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Du hast das ja mit den 6 Monaten geschrieben das man vorher nicht zum gleichen MPI kann. Warum nicht?
Die MPU ist in diesem Punkt nicht bestanden, dass bedeudet es geht wieder von Punkt Null los. Da eine Verhaltensänderung für mindestens 6 Monate gelebt sein muss, ergibt sich dieser Zeitabstand.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sanne,
Du bist wohl ständig unterwegs.
Hamburg, München, Berlin, Hannover... :cool0030:
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Also die meisten Leute würden jetzt sicher denken das du ein Fake bist und uns hier nur verarschst.
Ich denke, so blöd könnte sich kein Fake anstellen. Und die Frage wäre es ja auch was das bringen soll.
Vielleicht kriminelle Hacker Kinder ?
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Das ist ja echt totaler Blödsinn. Ich bin echt ob Ihr es glaubt oder nicht. Und das Ich Beruflich oft unterwegs bin ist Dich normal. Bei mir zumindest. Bin leider noch nicht in Rente. L.g.
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Ja das weiß ich. Aber die richtigen Trolls haben krassere Geschichten. Diese Geschichte hat glaube ich zumindest zu wenig Pfeffer um nur da zu sein das andere genervt sind.
Das mit den Kindern war schon ernst gemeint. Für Jugendliche ist es heutzutage ja fast normal sich alles zu besorgen.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Da irrt Ihr Euch aber gewaltig. Es ist so wie es da steht. Leider. Ich wünschte mir Ich müsste nicht zur MPU. Aber es ist so wie es da steht.
 
Oben