Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rückfall ist ja nicht zwingend, sondern immer rein theoretisch betrachtet.Aber was müsste passieren um einen Rückfall zu bekommen?
SuperIch habe es verstanden jetzt.
Das kann Dir niemand sagen. Bei dem einem reicht der Gang durchs Weinregal im Supermarkt oder nur typischer Kneipengeruch und eine Woche später kommt plötzlich der Saufdruck.Ich weiss ja auch nie was Die Zukunft bringt?Aber was müsste passieren um einen Rückfall zu bekommen?Oh man ist das schwer. L.g.
Auf alle Fälle ... du solltest im Vorfeld die Trinkmenge bei deiner TF mindestens drei bis vier Mal erreicht haben. Die Begründung dafür ist, dass du mit deiner Trinkgewöhnung den Wert deiner TF erreichen konntest und dich sogar noch ins Auto setzen konntest um loszufahren.Hat man vor der TF eigentlich die gleichen Mengen getrunken wie bei der TF?
Ich schrieb ja bereits, dass Du selbstverständlich ablehnst. Aber wie Besoffene auf Feiern so sind, reizt es manche besonders Nichttrinker zu verführen und penetrant weiter zu bohren. Folglich wäre die bessere Option, sich aus der "Gefahrenzone" zu bringen und die Party zu verlassen. Eigentlich die Standartempfehlung für solche Situationen...Hallo Schotty.Vielen Dank.Also wenn jemand versuchen würde mir Alkohol anzubieten dann würde Ich sagen nein Ich trinke nicht. Ich kann mit Alkohol nicht umgehen und deswegen trinke Ich nicht mehr. Und das derjenige das bitte akzeptieren soll. L.g.
Warum beschäftigst Du Dich mit sowas? Du solltest Dich wirklich dringender mit der Alkoholproblemantik auseinander setzen als mit solchen Eventualitäten. Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber das ist typisches Abhänigenverhalten!Ich habe das glaube Ich schon einmal gefragt. Und auch im Internet gesucht. Kann man 2 mal den Kurs Paragraph 70 machen?Ich finde keine Antwort im Internet. Ob jemand diesen Kurs 2 mal gemacht hat. Ob das überhaupt möglich wäre?