Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nur, weil du es "von jemanden" gehört hast ... versuchst du es erst gar nicht .Habe aber von jemandem gehört das Sie es wohl nicht so gerne verlängern hier bei uns.
Dein Thread steht seit Oktober 2020 ... ich habe das Gefühl, du schiebst die Sache ständig vor dir her.Ich möchte erst im Juli zur MPU deswegen die Verlängerungsanfrage.
So ziemlich jederBetroffene hier im Forum, hat einen FB eingestellt. Dieser wird von unserer Gemeinschaft dokumentiert, aufschlussreich und auch kritisch. Wenn dein FB im Kasten ist, brauchst du dir das doch nur noch sinngemäß in dein Köpfchen hämmern.Es ist alles weg was Ich weiss und sagen wollte.
Und Du glaubst ernsthaft, im Juli wäre das anders???Auf einmal weiss Ich nicht mehr was Ich eigentlich sagen wollte und sage etwas ganz anderes. Oder garnichts mehr. Na ja da muss Ich durch jetzt. L.g
Sehr interessante Begrifflichkeit!Sowas nennt man in der Suchthilfe auch "nasses Denken". Jemand ist zwar trocken, aber sein Denken und Handeln unterscheidet sich nicht von dem der noch trinkt.