Wiederholungstäter mit 2,55 Promille und Unfalflucht

erfahrungfürsleben

Erfahrener Benutzer
Nicht dafür gern geschehen nur sollte dein GPT auf die Dauer hoch sein, lass es mal beim Internisten prüfen.
Und für 10 Tage würde ich eventuell raten nicht so fettig zu essen, dann sollte es auch klappen mit der GPT.

Viel Glück du schaffst es schon:smiley711:
 

Scholle

Stamm-User
Hallo sultan0815,

Hallo Scholle ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Wir Sachsen Anhalter schaffen das. Viele Grüße


Vielen Dank für dein Daumen drücken,( Wir Sachsen Anhalter schaffen das,) weil wir wie jeder andere hier, ein super Forum gefunden haben, wo wir super vorbereitet wurden,

Dafür möchte ich mich besonderst bei Nancy, Max und erfahrungfürsleben bedanken,,

DANKE:smiley6809:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wir Sachsen Anhalter schaffen das,

Sachsen-Anhalt ... ist das nicht das "Land der Frühaufsteher" ? :smiley894:

ich hoffe das es so reicht, denn ich kann kein Mariendisteltee mehr sehen,,aber er hat ja bissel geholfen,,noch 10 Tage verbleiben mir mit diesem Super lecker Tee
Der Tee wird nicht viel bringen, dass Zeug ist viel zu schwach um hier eine wirklich schnelle Wirkung zu erzielen.

Das Zaubermittel ist Mariendistel in Kapselform (Wirkstoff: Silymarin, in deutschen Apotheken z.B.: Legalon 140 mg).

Das Silymarin schützt die Leber gegen Alkohol und viele Gifte was wohl auf der zellstabilisierendenen,
antioxidativen und anti-fibrotischen Wirkung (Fibrosebildung wird verlangsamt) beruht.
Es verhindert nicht nur ein Absinken des Glutathionspiegels bei z.B: mäßiger Alkohol/Acetyldehyd-Einwirkung,
sondern erhöht diesen sogar (Glutathion ist extrem wichtig für die Entgiftungsleistung der Leber). Silymarin ist nicht "irgendein altes Hausmittelchen",
seine Wirkung wurde in unzähligen Tier- und auch Menschen- Studien bewiesen.
Unter anderem wurde in doppelblinden, placebokontrollierten Studien bei Menschen die Wirksamkeit bei Fettleber, Hepatitis und Zirrhose bewiesen.

Einnahme: z.B: 3 x 1 Kapsel mit 140 mg standardisiertem Silymarin. Das Präperat "Legalon" von Madaus ist evtl. zu bevorzugen da eine Studie bewiesen hat,
dass damit die höchsten Wirkstoffkonzentrationen erreicht werden können.

Legalon ist nicht ganz billig, verfehlt aber seine Wirkung nicht. Ich habe die Kapseln nach meiner TF selbst eingenommen um meine Leberwerte schnellstmöglich zu senken.
Wichtig ist die Menge von 140 mg Silymarin, geringere Mengen verzögern die Senkung oder wirken fast gar nicht.


Wenn dein GPT-Wert erhöht ist, dann kommen dafür viele verschiedene Ursachen in Betracht, beispielsweise ...

- Lebererkrankungen wie Hepatitis, Leberzirrhose, Leberkrebs und Behinderungen des Galleflusses
- Medikamente wie Paracetamol, Salicylate, Heparin, Eisensulfat, Valproinsäure, Tetrazykline, Hormone inklusive der "Pille", Tamoxifen, Methotrexat, Azathioprin, Vitamin A, Cyclphosphamid, Verapamil, Rifampicin, bestimmte Antibiotika (Amoxicillin/Clavulansäure) u.a.
- Drogen wie Kokain
- Gifte wie Pilzgifte, das Schimmelpilzgift Aflatoxin und Tetrachlorkohlenstoff
- Herzschwäche

Die Art der Ernährung spielt in diesem Fall keine Rolle.
 

Scholle

Stamm-User
Hallo Max,

Nun ist es leider zu spät um auf diese Kapsseln um zu steigen, hab doch schon morgen die MPU, aber für die Zukunft wird meine leber weiterhin von Doc, im Auge behalten, im Oktober kommt eine Ultraschaluntersucheng deswegen und dann werden wir sehen wie es weiter geht, das soll aber heute mein kleinstes Problem sein,

wobei Herzschwäche ein guter Hinweis ist, da ich eine habe , (WPW-Syndrom), werds dem Doc. nochmal sagen,,,Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
hab doch schon morgen die MPU
Wow, dann wünsch ich dir mal viel Glück und natürlich auch Erfolg ... wird schon klappen. :smiley711:

Falls noch nicht geschehen, halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)
 

Scholle

Stamm-User
Hallo Max,

Klamotten liegen schon griffbereit,
Unterlagen sind schon in der Tasche,
Ausgeschlafen sein ??? wird mir schwer fallen, nun kommt doch die Nervosität,bestimmt eine schlaflose Nacht vor mir, aber ihr kennt das ja alle selber
Traubenzucker ? gute Idee, werd mir morgen früh gleich mal ne Packung Dextro Enrergy besorgen,,schaden kann es nicht.

Wow, dann wünsch ich dir mal viel Glück und natürlich auch Erfolg ... wird schon klappen.

Danke, wird schon schief gehen.:smiley2204:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Möchte dir auch mein dickes "toi, toi, toi" sagen. Wird schon schief gehen :smiley711:
 

Scholle

Stamm-User
Moin Moin,

Danke für eure lieben Zusprüche,

Puls rennt, Blutdruck steigt ins unermässliche, die Nervosität ist kaum zu beschreiben und die Hände zittern und mir ist spei:smiley177:

aber ich bin guter dinge, ich geb mein bestes und rock das Ding, :hand0054:

ich melde mich heute abend auf alle fälle bei euch, denke ich kann da schon bissel was zum Heutigen Tag sagen,:smiley138:
 

Scholle

Stamm-User
Hallo an alle lieben Helferleins

Macht Platz auf Deutschlands Strassen der Scholle ist bald wieder unterwechs

Der GA sagte zum Schluss, es ist ein vorläufiges Positiv.

Also nur noch Leberwerte abschecken und dann fängt er an mein Gutachten zu schreiben,,,er möchte mich auch nicht mehr wieder sehen,,kann ich ja garnicht verstehen,,wo ich doch so ein lieber Kerl bin.

Jetzt kommt nochmal das ewige warten, und dann kann es wieder los gehen, vorrausgesetzt de FsSt will nicht noch das ich beide Prüfungen ablege, kommt hier in Magdeburg oft vor,, auch nach 2 Jahren ohne Lapen,,hatten diesen Fall erst kürtzlich in unserer SHG,,,

bis hierher sage ich nochmals lieb Danke und melde mich sobald es was neues gibt
 

Scholle

Stamm-User
Danke Flori,

nun kann ich nur noch abwarten und hoffen, aber das kenn ich ja schon

aber die MPU selbst lief ganz anderst ab wie 2005, war alles bisse komisch, wolte von beiden TF genaue Daten, was ich danach gemacht habe und nur ganz kurtz wie ich in Zukunft leben möchte,
keine frage danach wie ich das Trinken u fahren trennen möchte, auch nix über Rückfallvermeidung oder sonstiges,,,er war zu sehr mit seiner Tipperrei beschäfftigt, war sehr freundlich und ich fühlte mich bei ihn sehr gut aufgehoben, vielleicht hatte er aber noch das gespräch davor im Kopf, der Typ vor mir wollte ihm auf die Augen Boxen ,so das der Doc ,ich selber und ein anderer Kandidat da mal fix einschreiten mussten, er hat zum zweiten mal bei der Pima negativ abgeschnitten,,da sind ihm wohl die Sicherungen etwas durchgeschmort,,
 

Scholle

Stamm-User
ja das weis ich, aber ich hatte mich doch soooooo auf diese frage gefreut, hihi

nun warten wir mal das GA ab,,,, man das dauert aber lange, ich warte schon seit 14.00 Uhr,,frechheit:smiley1084:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wie lange hat es damals denn gedauert?

Bei mir waren es 15 Tage... Weihnachten und der Jahreswechsel inbegriffen.
 

Scholle

Stamm-User
Hatte grade nochmal mein altes GA gelesen, da habe ich ca 8 Bier a 0,5l angegeben
heute habe ich gesagt das es damals (1.TF) wohl ca 8 Bier a 0,33l waren,,,auwacke, das geht nach hinten los, na ist aber auch 17 Jahre her, menno
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich hab das Gutachten am 5.1. bei der AVUS abgeholt und bin damit direkt zur Führerscheinstelle gefahren, mit der Bahn versteht sich...:zwinker0004:

Da die Akte noch auf dem Postweg unterwegs war, musste ich noch noch einen Tag warten um mein Kärtchen abzuholen.
Am 6.1.2006 durfte ich dann wieder in mein Auto steigen...:smiley894:

Bald habe ich die 10 Jahre geschafft!
 
Oben