Hallo Scholle,
ja, so klingt das gut
Ich finde deine Erklärung dazu nachvollziehbar und da sie sowieso der Wahrheit entspricht, gibt es daran auch nichts zu rütteln. Wie Max schon schrieb ist nicht gesagt das diese (Rück)Frage kommt, aber das du es dann erklären kannst, ist sicher kein Nachteil....
Das habe ich gerne gemacht. Dir auch ein schönes WE...

28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen?(Ja/Nein + Begründung,)
ja das kann ich mir heute vorstellen,, deshalb bin ich in der Lage rechtzeitig gegenzusteuern. zB. Hilfe suchen, Nehme weiterhin aktiv an meiner SHG teil. schwirige Situarionen z.B. Feiern mit viel Alkohol, verlasse ich. Führe viele Gespräche mit meiner Partnerin, meiner SHG, Freunden, Bekannten und mit meinen Vorgesetzten. mir ist klar, ich kann mit alkohol nicht umgehen, mein Carakter hat sich so geändert das ich druck aus Problemen nehmen kann, ich rede offen über meine Probleme.
ja, so klingt das gut

sollte die Frage kommen weshalb ich erst 2014 zu einer SHG gegangen bin, habe ich mir diese kleine Geschichte zurecht gelegt,,wobei das darin enthaltene geschehen wirklich wahr ist,
dieses möchte ich gern noch in Frage 25 mit einbaun
, 2014 verstarb mein Coseng am Herzversagen, was mir sehr zu schaffen machte,,, hatte da bissel angst wieder den halt zu verlieren,,ich hatte das verlangen mich zu öffnen, da die Freunde und Fam. selber sehr betroffen wahren besuchte ich dann 3 mal die Suchtberatung bei frau U******, von ihr bekam ich die adresse von der SHG Guttempler wo ich seit diesem Tag Wöchentlich hin gehe,,,,,,und ich mich mitteilen kann, man hört mir zu,verurteilt mich nicht und hilft mir sehr mit meiner Vergangenheit. sie fanden es gut das ich in dieser situation Hilfe von aussen gesucht habe, wegen der TF 2010 bekam ich von Mitgliedern der SHG die Adressen einer Verkerspsychologichen Beratung bei frau H****** ,,,,,
was haltet ihr davon,, ich meine die Frage währe berechtigt weshalb ich erst 2014 zu einer SHG gegangen bin,,schaut schon aus das ich es nur machte wegen der MPU,,
Ich finde deine Erklärung dazu nachvollziehbar und da sie sowieso der Wahrheit entspricht, gibt es daran auch nichts zu rütteln. Wie Max schon schrieb ist nicht gesagt das diese (Rück)Frage kommt, aber das du es dann erklären kannst, ist sicher kein Nachteil....

Liebe Nancy,, für deine Meinung und die Zeit die du für mich geopfert hast, Danke ich dir vom ganzen Herzen,,wünsche dir und natürlich auch all den anderen hier, ein Sonniges Wochenende.