M
Max
Gast
Genau das ist gemeint ... und wie "erfahrungfürsleben" schon schrieb, solltest du nicht mehr wie 2 Filmrisse offenlegen.oder meinten die damit wie oft ich ein filmriss hatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist gemeint ... und wie "erfahrungfürsleben" schon schrieb, solltest du nicht mehr wie 2 Filmrisse offenlegen.oder meinten die damit wie oft ich ein filmriss hatte ?
Diese beiden Absätze, wären schon ein Wiederspruchalso geht es um das allgemeine trinken und hat in erster Linie nix mit filmriss zu tun, ok danke,
dachte die wollen wissen wie oft ich ein Filmriss hatte,
ich hätte zuwenig Aufmerksamkeit bekommen ,mein Stiefvater hatte nie Zeit für uns oder gar ma ein Liebes Wort für uns übrig und so weiter..
sie wollte viel über mein Elternhaus wissen und das ist ein Tema wo ich niemanden ran lassen möchte..
nur sagte mir die VP ich müsse nur sagen was der GA hören will und muss,
nabend an alle,
nu iss mir grade was dummes passiert,
habe morgen termien zum urinscreening und habe grade eine Banane u eine gut reife Birne gegessen;
wars das jetzt oder passiert hier nix???