Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der MPU geht es allein um deine TF, da gibt es auch keine Spielerei von "positiv oder negativ".Bei mir ist die TF ja auch 9 Jahre her, daher würde mich interessieren, ob du den Eindruck hattest, dass die lange Zeit zwischen Tat(-en) und MPU eher positiv oder negativ reinspielt.
Das ist mir völlig klar, dass jeder Gutachter, jedes Gespräch komplett anders ist und es absolut keinen Standard gibt.Bei der MPU geht es allein um deine TF, da gibt es auch keine Spielerei von "positiv oder negativ".
Du brauchst auch keine Vergleiche mit @Tony80 anstellen ... du wirst mit Sicherheit einen anderen Gutachter haben, dieser kann die Sache ganz anders bewerten.
Diese Zeiträume sind keine Seltenheit, die gibt es im Drogenbereich ebenfalls genug. Eine besondere Behandlung zwecks Fragebogen gibt es nicht.Also konkret gehts ja darum, dass zwischen Tat und MPU mehr als 8 Jahre her sind und man jetzt doch nicht auf Tilgung wartet, sondern das ganze doch mal angeht. Wie reagieren Gutachter darauf, dass man sich so lange Zeit "nicht gekümmert" hat? Kommen da spezielle Fragen? Was wären geeignete bzw. ungeeignete Antworten?
Wenn du magst, antworte auf meinen Thread, da steht alles ausführlichSicher kann die Frage kommen, warum du dir soviel Zeit gelassen hast ... aber das weißt du doch selbst am besten !?
Was waren denn deine Gründe ?
Die Wiedererteilung der Fahrerlaubnis sowie eine erneute Fahrprüfung, richtet sich nach § 20 Abs. 2 FeV. Danach ordnet die Fahrerlaubnisbehörde dann eine Fahrprüfung an, wenn Tatsachen für die Annahme vorliegen, dass Sie die zur Führung eines Kraftfahrzeugs nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten nicht (mehr) besitzen. Es handelt sich einerseits um die theoretischen Kenntnisse nach § 16 Abs. 1 FeV sowie andererseits die praktischen Fähigkeiten gemäß § 17 Abs. 1 FeV.Also muss jeder nach 10 Jahren die Prüfungen nachholen?