M
Max
Gast
Für manche Leute, mach ich das sogar besonderst gerneIch find es super, wie viel Zeit du dir hier für mich nimmst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für manche Leute, mach ich das sogar besonderst gerneIch find es super, wie viel Zeit du dir hier für mich nimmst!
Für manche Leute, mach ich das sogar besonderst gerne![]()
Da beneide ich ja dich richtig. Gib mir Tipps bitte will auch so was![]()
... und am Ende noch etwas Glück haben.Du musst dich nur in BAK-Berechnungen verheddern und ansonsten immer nett und freundlich sein.
Bin dann mal weg, mein Mainboard bekommt ein neues Herz ... einen IC i7![]()
Also habe mich mal so im Internet informiert und da, meine Frau pahrmazie studiert hat meinte Sie mir auch sollte eigentlich alles passen, weil die ja im Haar nach Alkohol suchen und die Medikamente haben kein Alkohol gehalt.
Ja, dass gibt schon eine Menge Power. Das der i7 aus deinem Laptop eine Heizung macht, kann ich mir gut vorstellen.Viel Spaß damit, in meinem Laptop rennt seit Kurzem ein i7 mit 4 Kernen und das Ding geht tierisch ab.So ganz war das Gehäuse aber doch nicht dafür ausgelegt, jedenfalls kann ich den Laptop jetzt auch als Heizung benutzen...
Das ist ganz normal und auch unbedingt einzuhalten, ab C und D - Klasse ist sogar eine erneute Ausbildung in Erster Hilfe notwendig ... ohne dieses gibts keinen neuen FS.Ich habe übrigens Post von der Führerscheinstelle bekommen, was ich bei der Neubeantragung alles zu beachten habe. Inklusive Broschüren von allen MPI in der Nähe. Eigentlich ein netter Service, nur leider wollen sie auf jeden Fall eine Bescheinigung über Sofortmaßnahmen am Unfallort sehen.
Nein, nicht wer den Schein nach 1969 abgegeben hat ... sondern wer ihn nach 1969 erteilt bekommen hat.Also heißt es wir müssen sowas nachweisen oder wie, weil ich verstehe es wer nach 1969 sein Schein abgegeben hat der braucht es nicht nochmal.