Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vieleicht krieg ich ja ein negativ mit kursempfehlung wenns nicht ganz so schlimm kommt
welche meinste?
meinst du dieser Kurs kostet nichts?
täusche dich da nicht
zum tüv:
hat hier jemand erfahrung mit dem tüv nord?
surfer,
eine männliche Person Deiner Statur baut mit einer TE etwa 0,1°/oo auf.
Nach deinen Angaben hast Du bei der 2. TF 21,5 TEs "eingeworfen"!
Das würde 2,15 °/oo ergeben...
Abzüglich der Abbauzeit von 6 Stunden (0,15°/oo pro Std.) wärst Du bei 1,25 °/oo gelandet!
Das muss schon einiges mehr gewesen sein...
Mindestens 4 TEs mehr!
zu frage 12
ich hatte damals keine lust auf die schule weil die mich gelangweielt hat (kennt doch jeder)![]()
zu der ersten tf kann ich noch sagen das ich die sache danach nicht so ernst genommen hab ( 1 monat fahrverbot, 250 geldbuße) und ich den lappen erst 6 monate hatte
@surfer
diese Antwort kommt mir so vor als wenn sie nur so dahingeredet wurde.
ich sehe keinerlei Mühe von dir die Frage auch richtig beantworten zu wollen.
da du ja in dem anderen Forum schon angemeldet bist, wirst du bestimmt auch schon erfahren haben, dass die Frage 12 die wichtigste Frage der Exploration ist.
also, bitte ein klein wenig mehr Mühe geben![]()
so sehe ich es auch, ich hatte damals sogar bei 1,58‰ noch keine Gedanken gemacht:lach:Das ist glaubhaft.
Du hast Dir damals noch keine Gedanken darüber gemacht...
zu frage 12
ich hatte damals keine lust auf die schule weil die mich gelangweielt hat (kennt doch jeder)
hab in der zeit noch sehr naiv gedacht das man trotz schlechter schule trozdem immer eine ausbildung bekommt und daher die schule schleifen ließ
das kam dazu weil ich zu der zeit auch mit kollegen rumlief die genau so eine einstellungen hatten und trozdem eine ausbildung bekommen hatten
Das soll jetzt keine Belehrung werden, das Gefühl kennen auch die meisten Schüler.
Aber hast Du eine Idee warum es so war?
weil ich es in meinem freundeskreis damals selber gesehen und erlebt habe und somit hat sich mein denken bestätigt