• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Mpu am 14.10.2010

surfer,
eine männliche Person Deiner Statur baut mit einer TE etwa 0,1°/oo auf.
Nach deinen Angaben hast Du bei der 2. TF 21,5 TEs "eingeworfen"!
Das würde 2,15 °/oo ergeben...

Abzüglich der Abbauzeit von 6 Stunden (0,15°/oo pro Std.) wärst Du bei 1,25 °/oo gelandet!
Das muss schon einiges mehr gewesen sein...
Mindestens 4 TEs mehr!
Bzw. 0,8l Bier mehr... Zum Beispiel.

zu frage 12

ich hatte damals keine lust auf die schule weil die mich gelangweielt hat (kennt doch jeder);)
hab in der zeit noch sehr naiv gedacht das man trotz schlechter schule trozdem immer eine ausbildung bekommt und daher die schule schleifen ließ
das kam dazu weil ich zu der zeit auch mit kollegen rumlief die genau so eine einstellungen hatten und trozdem eine ausbildung bekommen hatten

surfer,
eine männliche Person Deiner Statur baut mit einer TE etwa 0,1°/oo auf.
Nach deinen Angaben hast Du bei der 2. TF 21,5 TEs "eingeworfen"!
Das würde 2,15 °/oo ergeben...

Abzüglich der Abbauzeit von 6 Stunden (0,15°/oo pro Std.) wärst Du bei 1,25 °/oo gelandet!
Das muss schon einiges mehr gewesen sein...
Mindestens 4 TEs mehr!

ich hatte mit 0,1 abbau gerechnet

zu frage 12

ich hatte damals keine lust auf die schule weil die mich gelangweielt hat (kennt doch jeder);)

@surfer

diese Antwort kommt mir so vor als wenn sie nur so dahingeredet wurde.

ich sehe keinerlei Mühe von dir die Frage auch richtig beantworten zu wollen.

da du ja in dem anderen Forum schon angemeldet bist, wirst du bestimmt auch schon erfahren haben, dass die Frage 12 die wichtigste Frage der Exploration ist.

also, bitte ein klein wenig mehr Mühe geben :smiley711:

zu der ersten tf kann ich noch sagen das ich die sache danach nicht so ernst genommen hab ( 1 monat fahrverbot, 250 geldbuße) und ich den lappen erst 6 monate hatte

Das ist glaubhaft.
Du hast Dir damals noch keine Gedanken darüber gemacht...

@surfer

diese Antwort kommt mir so vor als wenn sie nur so dahingeredet wurde.

ich sehe keinerlei Mühe von dir die Frage auch richtig beantworten zu wollen.

da du ja in dem anderen Forum schon angemeldet bist, wirst du bestimmt auch schon erfahren haben, dass die Frage 12 die wichtigste Frage der Exploration ist.

also, bitte ein klein wenig mehr Mühe geben :smiley711:

ich hatte damals keine lust auf die schule weil ich mit meiner klasse damals unzufrieden war sprich jeder hat da gemacht was er wollte und somit konnte kein richtiger unterricht durchgeführt werden und ich konnte so nichts lernen und hatte den später keine lust mehr zur schule zu gehen weil ich da sowieo nichts lernen konnte und hab so denn lieber meine zeit mit mein kollegen verbracht

Das ist glaubhaft.
Du hast Dir damals noch keine Gedanken darüber gemacht...
so sehe ich es auch, ich hatte damals sogar bei 1,58‰ noch keine Gedanken gemacht:lach:
edit:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu frage 12

hab in der zeit noch sehr naiv gedacht das man trotz schlechter schule trozdem immer eine ausbildung bekommt und daher die schule schleifen ließ
das kam dazu weil ich zu der zeit auch mit kollegen rumlief die genau so eine einstellungen hatten und trozdem eine ausbildung bekommen hatten

Das soll jetzt keine Belehrung werden, das Gefühl kennen auch die meisten Schüler.
Aber hast Du eine Idee warum es so war?

@surfer

irgendwie kommen wir beide hübsche nicht weiter:smiley2204:

Okay, fangen wir von ganz vorne an,

wie bist du aufgewachsen?
warst du ein Einzelkind?
wie war dein Elternhaus?

wie war deine Kindheit?
hat man dich gehänselt? wenn ja, warum?
hattest du auch Freunde?

usw...

7-11 Bier ist eine ziemlich große Spanne, oder siehst du es anders?

ich würde 10-12 Bier angeben

ja hört sich auch besser an .
würde aber hinkommen oder ?weil ich muss ja auf jedenfall schon mal die promille zahl ereicht haben wie an der zweiten TF

Zurück
Oben