Mpu am 14.10.2010

nina2

Stamm-User
..... und weil du genau weißt, warum er dir entzogen wurde, weißt du auch, warum du vermeidest, das dieses wieder passiert.....

Von ganzem Herzen allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!:smiley4048::n060::smilie_car_005::smiley648::smiley648:
 

surfer

Benutzer
@nina danke;)

wie siehts das eigendlich aus bin ich jetzt wieder in der probezeit???
weil ich hab gehört bzw gelesen das man nur in der probezeit ist wenn man vorher noch probezeit hatte ..
hmmm
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@nina danke;)

wie siehts das eigendlich aus bin ich jetzt wieder in der probezeit???
weil ich hab gehört bzw gelesen das man nur in der probezeit ist wenn man vorher noch probezeit hatte ..
hmmm

Du hast es dir schon selbst beantwortet...du hast keine Probezeit, außer wenn du vorher in der Probezeit warst.:smile:
 

surfer

Benutzer
moin moin

so bin grad von der fsst gekommen mit meiner neün fahrelaubnis!:)
was für ein geiles gefühl endlich wieder die unabhängigkeit in den händen halten zu können !grins

Für die leute die denn ganzen kram noch vor sich haben macht euch nicht verrückt ist zwar ein langer weg aber das kriegt ihr hin !!
und schön fleißig lesen im netz;)

ps: morgen wird mein schöner golf wieder aus der garage geholt ;) er schreit schon nach frischer luft^^
 

Insa

Stamm-User
Hallo Surfer,
vergesse aber bitte nicht das Garagentor dann erst aufzumachen bevor du rausfährst.
Ich wünsche Dir mit dein Golf eine tolle Zeit und gute Fahrt zusammen.
Ja wie du schon sagst die Leute die es noch vor sich haben sollen sich nicht verrückt machen, es ist eine harte Zeit, aber es kommt davon wenn man hier im Forum gut mitarbeitet und auch draussen vor Ort alles gut meistert. eine gute Zeit wieder auf einen zu.
Ich freü mich jeden Tag wenn ich mich in meinen Polo reinsetzte und losfahren darf, und bin einem Menschen, unserem Flori hier aus dem Forum, für all das sowas von Dankbar für die Hilfe und Mutzuweisungen die er mir in meinem letzten Monat der schweren Zeit gegeben hat. Denn bei mir war während der Mpu Woche soviel durcheinander, das ich auch dachte das ich es nie schaffen würde. Trotz Traürfall in der Familie und alles andre was in der Woche war,habe ich es doch positiv geschafft.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
:smiley4048: Moin surfer,
viel Spaß mit Deiner wieder gewonnenen Freiheit! :smilie_car_005::lach:
Und halte Dich jetzt an die Regeln...:g060: Aber davon gehe ich auch aus.:smile:

Und an Insa: DANKE!!!:smilie_verl_029::bussi:
 

Insa

Stamm-User
Und an Insa: DANKE!!!:smilie_verl_029::bussi:

Flori, du mußt nicht Danke sagen, sondern ich bin Dir für immer und ewig Dankbar! Und ob du es glaubst oder nicht, ich hätte die ganze Prozedur nie ohne Deine Hilfe geschafft.,
Also ich würde vor dir den Hut wenn ich einen hätte jederzeit abziehen!
Gruß Insa
 

surfer

Benutzer
moin moin

bin auch mal wieder hier nach langer zeit;)
ich hab mal ne frage und zwar ich wollt demnächst abends für ein paar stunden pizza ausfahren (nebenbei zu mein job) und die meisten lieferservice stellen ja fahrer ein die keine probezeit mehr (hab ich ja nicht mehr) und längere fahrpraxis haben( hab ich ja auch) .
soo auf mein lappen steht ja das datum wann ich ihn beantragt habe ( 10.08.2010) und das austellungdatum (11.11.2010) drauf ,mein problem ist jetzt wenn ich mich um eine fahrer stelle bewerbe und die auf mein lappen gucken denken die das ich noch in der probezeit bin bzw frisch aus der fahrschule draußen bin ( was ja nicht der fall ist) und dann wahrscheinlich ich die ganze sache knicken kann . Wie kann ich den das am besten beibringen das ich nicht mehr in der probezeit bin und auch nicht frisch au der fahrschule komme? weil das mit der mpu wollt ich nicht so gerne erwähnen;)
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin surfer,
ich würde die Wahrheit sagen.
Du hast Deinen Führerschein abgeben müssen und hast ihn wegen "guter Führung" (MPU) wieder zurück erhalten.
Fehler kann jeder machen, aber Du hast doch bewiesen, dass Du einen solchen Fehler nicht noch einmal begehen würdest!

Mir ist ein ehrlicher Mitarbeiter lieber als jemand der schon im Vorstellungsgespräch gelogen hat...
 
Oben