Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

funkytown

Erfahrener Benutzer
Die Punkte werden bei Neuerteilung eh gelöscht, somit werden wohl gar keine mehr vergeben, wenn die FE eh entzogen wurde.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ja vielleicht hole Ich mir mal die Auskunft aus dem KBA. Aber eigentlich ist es ja nicht soo wichtig. Sollte man den Führerschein zurück bekommen ist es ja sowieso Null Punkte.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo Sonne. Nein habe Ich nicht. Habe mich so entschieden das Urteil anzunehmen. Das Risiko war mir zu gross was am Ende dabei raus kommt??Vielleicht wäre es weniger vieleicht aber auch nicht. Ich habe es so gelassen jetzt. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Die Monate der Sperrzeit brauche Ich ja sowieso für die AB als Wiederholungstäter. Und dann ist es ja schon Januar 2022 bis Ich die AB habe. Ist ok so wie es ist.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ich weiss Sonne. Das steht jetzt im Führungszeugnis. Aber was solls es ist eben leider so. Der Anwalt hatte ja gleich versucht die Tagessätze auf 90 zu bekommen aber genau das wollte der STA absolut nicht. Das hat Er extra gemacht..
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hätte es geklappt ?Na ja jetzt muss Ich damit leben. Sonne Du hast schon alles fast überstanden. Mal sehen was die Versicherung jetzt noch für Geld von mir will wegen dem Schaden am anderen PkW. Das kommt jetzt auch noch.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hätte es geklappt ?Na ja jetzt muss Ich damit leben. Sonne Du hast schon alles fast überstanden. Mal sehen was die Versicherung jetzt noch für Geld von mir will wegen dem Schaden am anderen PkW. Das kommt jetzt auch noch.
Ich würde an deiner Stelle versuchen die Vorstrafe wegzukriegen, du hast dir damit die nächsten Jahre deines Lebens ,wenn es blöd läuft, vermasselt. Da ist das Führerscheinproblem dein kleinstes. Die großen Probleme kommen damit noch....
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Welche grossen Probleme meinst Du Sonne?Mein Arbeitgeber weiss Bescheid. Das war meine grösste Sorge aber das ist alles geklärt.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ich brauchte damals ein Führungszeugnis. Aber wie gesagt Sie wissen es und freiwillig würde Ich glaube ich nicht mehr wechseln. Bin schon lange lange da und zufrieden. Aber klar man weiss es nie. Aber Sonne es ist meiner Meinung nach auch immer noch ein Unterschied ob man geklaut hat oder ein Verkehrsdelikt. Es ist nicht schön aber da gibt es schon bisschen Unterschiede oder?
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ich brauchte damals ein Führungszeugnis. Aber wie gesagt Sie wissen es und freiwillig würde Ich glaube ich nicht mehr wechseln. Bin schon lange lange da und zufrieden. Aber klar man weiss es nie. Aber Sonne es ist meiner Meinung nach auch immer noch ein Unterschied ob man geklaut hat oder ein Verkehrsdelikt. Es ist nicht schön aber da gibt es schon bisschen Unterschiede oder?
Interessiert dein Arbeitgeber im Zweifelsfall nicht....
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ja das ist klar das war eine Straftat und wird es bleiben. Aber darüber was wäre wenn kann Ich mich nicht auch noch verrückt machen. Lass uns lieber alle positiv nach vorn schauen. Ich bin zuversichtlich das wir alle das wieder hin kriegen. L.g
 
Oben