Wiederholungstäter mit 2,2 Promille

Gonzalez1984

Benutzer
Wenn ich mich da einmischen darf!!! Ich würde die Anwaltsgebrüder aber wirklich alle an die stellen oder zumindestens aus denne seife kochen , aber ernst. Die erzählen immmer so ein Müll. Dass die Ärtze nicht viel Ahnnung haben ist schon klar- Aber ich kann da ja kein Käse pappeln dem Kunde der auf mich hofft.. Ich hatte bis nur nun einzigen gehabt der mir gesagt hatte woslnge bei denen geht. Und meine Erfahrung bestätigt es. Ich hatte mit 1.8 promille 10 Monate(+2 MonatenAnlauf) und 1200 DM kasssiert. Jetzt bei 2,4 BAK 7Monaten(3Monatenanlauf) und 900 Euro Geld.
Damals war ich AZUBI mit 600 DM Gehalt. Diesmal gar nichts angegeben. Jahresgehalt im 6 stell.Bereich.Morale sehen wir Ja.
Der Text liest sich doch, als hättest du beim verfassen auch mindestens 2 Promille gehabt
Sorry.... aber Rechtschreibung u Verständnis eine volle Katastrophe
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Na ja bisschen komisch ist es schon das stimmt. Hat mich an meine SMS erinnert die Ich betrunken geschrieben habe damals..
 

Gerd2008

Benutzer
aber die Härte war ja beim Kumpel. Er voll zugewesen, im Geschäft noch Sachen gestört und nach hause gefahren. Nach paar Stunden, wo die Bullen dann beim ihm waren und ihn aus dem Autorausgeschleppt hatten konnte er gar nicht laufen, nicht mal gerade stehen. 2,9 BAk im Revier. was mach er? Hollt Anwalt und klagt die ganze Bude an. Sein Anwalt ist gar nicht zur Worte im Gericht kommen konnte. Die ganze Sache hatte dann der von der Staatanwalt. einbestellte Gutachter geregelt. Aussage von Zeugen"im Geschäft konnnte noch Randele machen" und
Aussage von POlizei "nicht mal stehen" kommen aus Galaktiken. Verdikt-freigesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rübezahl

Gesperrte(r) User(in)
Wenn ich mich da einmischen darf!!! Ich würde die Anwaltsgebrüder aber wirklich alle an die stellen oder zumindestens aus denne seife kochen , aber ernst. Die erzählen immmer so ein Müll. Dass die Ärtze nicht viel Ahnnung haben ist schon klar- Aber ich kann da ja kein Käse pappeln dem Kunde der auf mich hofft.. Ich hatte bis nur nun einzigen gehabt der mir gesagt hatte woslnge bei denen geht. Und meine Erfahrung bestätigt es. Ich hatte mit 1.8 promille 10 Monate(+2 MonatenAnlauf) und 1200 DM kasssiert. Jetzt bei 2,4 BAK 7Monaten(3Monatenanlauf) und 900 Euro Geld.
Damals war ich AZUBI mit 600 DM Gehalt. Diesmal gar nichts angegeben. Jahresgehalt im 6 stell.Bereich.Morale sehen wir Ja.
Dass dieser Post sowohl inhaltlich, als auch von der Darreichungsform her großer Bullshit ist, dürfte jedem klar sein. Zeugt nicht unbedingt von ....irgendwas. Egal. Strafbefehle beziehen sich immer auf Netto...Wie hast du es da zum 6-stelligen Bereich geschafft? bei dem Salär würde ich mir einen Fahrer nehmen und auf die MPU pfeifen... und das mit einem schnöden Ausbildungsberuf
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
aber die Härte war ja beim Kumpel. Er voll zugewesen, im Geschäft noch Sachen gestört und nach hause gefahren. Nach paar Stunden, wo die Bullen dann beim ihm waren und ihn aus dem Autorausgeschlepp hatten konte er Gar nicht laufen, nicht mal gerade stehen. 2,9 BAk im Revier. was mach er? Hollt Anwalt und klagt die ganze Bude an. Sein Anmwalt ist gar nicht zur worte im Gericht kommen konnte. Die ganze Sache hatte dannn der von der Staatanwalt. einbestellte Gutachter geregelt. Aussage von Zeugen"im Geschäft konnnte noch Randele machen"
Aussage von POlizei "nicht mal stehen".
Geschichten ausm Paulanergarten. Mit vieeeel Promille
 

Gonzalez1984

Benutzer
aber die Härte war ja beim Kumpel. Er voll zugewesen, im Geschäft noch Sachen gestört und nach hause gefahren. Nach paar Stunden, wo die Bullen dann beim ihm waren und ihn aus dem Autorausgeschlepp hatten konte er Gar nicht laufen, nicht mal gerade stehen. 2,9 BAk im Revier. was mach er? Hollt Anwalt und klagt die ganze Bude an. Sein Anmwalt ist gar nicht zur worte im Gericht kommen konnte. Die ganze Sache hatte dannn der von der Staatanwalt. einbestellte Gutachter geregelt. Aussage von Zeugen"im Geschäft konnnte noch Randele machen"
Aussage von POlizei "nicht mal stehen". Verdikt-freigesprochen.
Ich wette du schreibst hier ins Forum gerade und bist Hacke voll ‍♂️‍♂️
 

Gerd2008

Benutzer
Bullshit. Es gibt Gesetze und ein Strafmass
Ich sagte dir nur aus meiner Erfahrung,
Also noch mal für alle
Erster Entzug mi1,8 Promile geswamt 12 Monate Verbot und 1200 DM Strafe. ich Azubi gehalt 600 DM
2 Entzug 2,4 Promile gesamt 10 Monaten Verbot 900 Euro Strafe .ich aussendinstmitarbeiter Gehalt(für die besserwisser 5000 Grund x13 ,Überstunden mit 50% min 80 Im Monat plus spesen) So verständlich???????
 
Oben