M
Max
Gast
Kein Problem, mach ich gerne.Ich danke dir echt das du dir soviel Mühe gibst den Menschen hier zu Helfen aber auch mir.
Den FB schau ich mir demnächst nochmal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, mach ich gerne.Ich danke dir echt das du dir soviel Mühe gibst den Menschen hier zu Helfen aber auch mir.
"Ich meine" / "müssten" ... ist keine klare Aussage, entweder du weißt es oder du weißt es nicht.19. Wie lange stehen Sie nach dem Konsum von Drogen unter deren Einfluss?
Mehrere Stunden bis zu Tagen
Ich meine bei THc ist es bis zu 3 Tage gewesen und bei amphetamine müssten es mehrere Stunden gewesen sein müssten circa 10 sein...wen ich richtig liege
Das ist schon besser, aber noch nicht ausreichend.21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Anfangs war es die Neugier, etwas Neues auszuprobieren und vor meinen Mitschülern auch irgendwo cool da zu stehen.
Später rauchte ich Cannabis aber weil ich so irgendwie abgeschaltet habe nach der Schule.
Mit dem amphetamine angefangen habe ich auch aus Neugier.
Später konsumierte ich es mehr zu den Wochenenden um gepuschter aufgedreht zu sein.
Heute bin ich froh das ich all diese Dinge nicht mehr brauche und es ganz gut ohne berauschende Mittel auskomme. !
Auch keine klare Aussage (wüsste).25. Gibt es in Ihrer Familie aktenkundige Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder Suchtkrankheiten?
Nicht das ich wüsste.
Es ist egal wie man aufwächst, aber Drogen gehören nicht automatisch mit dazu.28. Waren Sie gefährdet in eine Drogenabhängigkeit zu geraten?
Ja.ich denke man kann es nie so wirklich ausschließen dafür müssen ja viele Faktoren im Leben spielen wie man aufwächst z.b
Nein, einfach behaupten das es zu keinen Konsum mehr kommen wird, ist zu einfach ... dann würde es keine Wiederholungstäter mehr geben.41. Wie wollen Sie es gegebenen Falls in Zukunft verhindern, nochmals unter Drogeneinfluss ein KFZ zu führen?
Ich fühle mich sehr stabil was die heutige Abstinenz angeht und kann von mir aus behaupten das es zu keinem Konsum mehr kommen wird da bin ich mir persönlich sehr sicher und bemüht.ä
Es wird weniger, aber ich quäle dich weiter ...21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Anfangs war es die Neugier, etwas Neues auszuprobieren und vor meinen Mitschülern auch irgendwo cool da zu ⁷stehen. Nachhinein
rauchte ich Cannabis nach der Schule zum Entspannen weil ich so irgendwie auch abgeschaltet habe.
Mit dem amphetamine angefangen habe ich auch aus Neugier ich sah damalige Freunde konsumieren und wollte es mal ausprobieren.
Später konsumierte ich es mehr zu den Wochenenden um gepuschter aufgedreht zu sein aber ich war auch viel gesprächiger und Nicht mehr so schüchtern.
Heute bin ich froh das ich all diese Dinge nicht mehr brauche und es ganz gut ohne berauschende Mittel auskomme. !
Ich habe mir jetzt nochmal den gesamten FB durchgelesen. In deiner Drogenbiografie (F3) habe ich noch Ecstasy und Drogen-Pilze gefunden. In F21 konnte ich aber in deiner Antwort nichts davon finden.Gelegentlich konsumierte ich auch mal Ecstasy 1-2 Tabletten am Wochenende.
Einmal probierte ich auch Drogen Pilze aus.
Die Sache ist das ich das damals alles beim Gericht angegeben habe und alles aktenkundig ist ich stellte mich als abhängiger bei Gericht um nicht so große Urteile zu bekommen.Ich habe mir jetzt nochmal den gesamten FB durchgelesen. In deiner Drogenbiografie (F3) habe ich noch Ecstasy und Drogen-Pilze gefunden. In F21 konnte ich aber in deiner Antwort nichts davon finden.
Wie ist das denn mit Ecstasy und Drogen-Pilzen gewesen ? Alle Antworten zu den Fragen müssen abgestimmt sein, es darf keine Wiedersprüche geben.
Ein Kollege von mir hat nach 11 Jahren seine mpu bestanden und kriegt jetzt seinen Lappen ohne erneute Fahrprüfung seinen Lappen zurück.
Ein Problem ist das für mich nicht es ist aber alles mit Kosten verbundenZudem sollten die Prüfungen doch kein Problem sein und du hast ausreichend Zeit, dich darauf vorzubereiten.
Meine VP quatsch etwas von einer Selbsthilfegruppe auch wenn ich mich als ein ganz normaler otto Normalverbraucher garnicht in soeiner Gruppe sehe
Mittlerweile finden aber sehr viele Gruppen wieder vor Ort statt...Das ich an online Meetings an Selbsthilfe Gruppen clean teilnehme da die meisten Gruppen auch wegen corona Maßnahme über das Internet laufen.
Das ist normal bei SHG'en...Aufgrund der Anonymität
wollte mir die Selbsthilfe Gruppen Leiterin aber kein Schreiben ausstellen
Schwer zu sagen ob dem Gutachter eine "Online-SHG" ausreichen wird...Wäre das ok und ausreichend wen ich das so sagen würde
Ich denke, er kann das sehr gut einschätzen...4 Jahre drogenfrei ist ja schon super. Würde dir aber zur Stabilisierung und auch in Hinsicht auf die MPU den Besuch einer Suchtberatung oder SHG empfehlen. Ist immer gut nicht allein da zu stehen, wenn der Suchtteufel doch mal anklopft...und der GA wird das auch so sehen.
Ehm heute ja...Ich rede von heute...Ähm, ist nicht böse gemeint, aber siehst du dich wirklich als "Otto Normalverbraucher"?![]()
Bei dir besteht eine aktenkundige Abhängigkeit die du nie mehr verlieren wirst...
Wie soll man es dan beweisen das man bei einer SHG teil nimmt.Das ist normal bei SHG'en...
Lebe auf einem Dorf wo keine busse fahren ist hier alles etwas schwierig müsste bis nach Bielefeld und zurück nach meiner Arbeit ab 16 Uhr würde nicht funktionieren ich kann nur an online Meetings teil nehmenMittlerweile finden aber sehr viele Gruppen wieder vor Ort statt...