Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast „dass“, hinter dem Komma richtig geschrieben!Und dann ist die Flasche halt ein Tröster, dass es mir zumindest kurzfristig etwas besser geht. Nur ein
War längst klar.Das mit der 1 Flasche Wein war auch gelogen.
Also dein Verzicht begründet sich darauf, daß du es jeden Tag geschafft hast eine Pulle Wein zu trinken und es dann bis am nächsten Tag fertig gebracht hast nichts zu trinken. Und nach der TF mit 3,26 Promille trinkst du jetzt auch schon morgens.Das bezogen sich auf tagsüber. Seit dem Führerscheinverlust trinke ich aber schon morgens
Das sind ja jetzt ganz neue Infos. Die hast du uns ja bis jetzt vorenthalten. Verstehe auch das du Probleme hast und nicht mehr weiter weißt. Aber du solltest so schlau sein, das weiterer Konsum dir deinen Führerschein auch nicht wieder bringt.Das habe ich alles schon hinter mir. Inkl. Therapien etc. Ich weiß nicht mehr weiter!
Wenn deine persönlichen Infos hier immer bröckchenweise kommen und ständige Kehrtwendungen kommen hilft das auch nicht weiter.Ich kann nicht schon wieder auf der Arbeit fehlen. Das mit der 1 Flasche Wein war auch gelogen. Spätestens seit Corona trinke ich täglich 4 Liter Wein. Das ist natürlich eine absolute Katastrophe.
NEIN!!!Aber ich habe festgestellt, dass es mir morgens besser geht, wenn ich was trinke, als eye operiert sozusagen. Es geht auch oft ohne, aber oft eben auch nicht. Und jetzt muss ich für den Führerschein die Abstinenz nachweisen. Wie soll ich das schaffen? Kann ich trotzdem moderat trinken und es fällt nicht auf?
Liebe Konny Walker,Überhaupt, scheint mir deine ganze Rechtschreibung zu zeigen, dass du ein „helles Köpfchen“ bist!
Also…. rück raus! Was war der Auslöser?
Sollte eye opener heißen...Aber ich habe festgestellt, dass es mir morgens besser geht, wenn ich was trinke, als eye operiert sozusagen. Es geht auch oft ohne, aber oft eben auch nicht. Und jetzt muss ich für den Führerschein die Abstinenz nachweisen. Wie soll ich das schaffen? Kann ich trotzdem moderat trinken und es fällt nicht auf?
Und alternativ gibt es ja noch die Urinscreenings. Mit denen könnte sie schon nächste Woche anfangen.Ein bisschen Trinken funktioniert nicht - das hinterlässt Spuren in den Haaren.
Dann nimm dir erst mal den FH als ziel, daraus ergibt sich schon das du Ab leben musst.Ich kann nicht schon wieder auf der Arbeit fehlen. Das mit der 1 Flasche Wein war auch gelogen. Spätestens seit Corona trinke ich täglich 4 Liter Wein. Das ist natürlich eine absolute Katastrophe.
Wenn du mit dieser Geschichte am Tag der MPU aufwartest, kannst du nach diesem Satz direkt wieder gehen.Dass das alles ein riesen Fehler war und ich (obwohl ich mich als Alkoholikerin sehe, bei 1 Flasche Wein am Abend) das so noch nicht gemacht habe. Am Tag des Delikts waren es 2 Flaschen Wein und eine halbe Flasche Wodka
Völlig korrekt!Vielleicht hatte er Deinen Beitrag #42 von 22:42 Uhr noch nicht gelesen ...
Gute Nacht.
Deine Weigerung aufzuhören. Das sollte schon einem normalen Menschen klar sein, das dieses keine optionale Voraussetzung ist, insbesondere einem intelligentem Menschen.@ Pseudonym: wieso sollte der Beitrag ein Fake sein? Was veranlasst dich zu so einer Aussage???