Trunkenheitsfahrt mit 3.26 Promille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Könnte daran liegen, dass du nichts zum prahlen hast. Ich sitze jedenfalls gerade in einer 150 qm Eigentumswohnung, die abbezahlt ist und mache gerade die Nebenkostenabrechnung für meine anderen Immobilien.
Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Menschen, die mit ihren Fähigkeiten prahlen oder angeben, viel Geld und Gut zu besitzen, haben es oft "nötig". Oft stecken Minderwertigkeitskomplexe dahinter, und die Betroffenen wollen sich mit der Prahlerei anderen Menschen gegenüber herausstellen bzw. sich "über sie stellen"; damit überdecken sie im Grunde genommen vorhandene Defizite.

Ich mache keine "Nebenkostenabrechnung" ... ich zähle gerade meine Schafe, Schweine ,Hühner und Gänse ... damit Leute wie du etwas zu essen haben ... Weinberge habe ich leider nicht.
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
So, aber ich habe ja jetzt meinen Führerschein wieder. Was heißt schrittweise gültig?
Dass ich mein Alkoholproblem trotzdem angehen muss, ist mir klar. Bin nur erstmal froh, den Schein zurück zu haben und hoffe, dass mir das ganze MPU Gedöns erspart bleibt. Wäre ja schon echt ein Knaller und ich hoffe, ihr freut euch mit mir!
Die bleibt dir sicher erspart, weil du uns eine schöne Geschichte präsentiert hast, die es in der Realität nicht gegeben hat. Du hast es auch nicht schlecht gemacht und hast als Troll hier für richtig Wirbel gesorgt. Hat dir sicher eine Menge Spaß gebracht. Ich sage mal bis bald, wenn du mit einer neuen abstrusen Geschichte unter anderem Namen hier aufschlägst.
 
  • Like
Reaktionen: Max
A

AHH

Gast
Nochmal: ich habe keine Geschichte erzählt! Warum sollte das jemand tun? Ist doch total irre, hier zu schreiben ohne ein Problem zu haben. Ich habe 2 Probleme: das mit dem Führerschein hat sich offenbar erledigt, vielleicht bin ich da ja auch durchs Raster gefallen. Das mit dem Alkoholproblem hat sich noch nicht erledigt, da muss ich ran!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sorry Max, intellektuelle Rechtschreibung gibt es nicht! Was du meinst (und offenbar nicht so formulieren kannst) ist intellektuelle Leistungsfähigkeit!
Du hast einfach keine Ahnung ... Das Adjektiv intellektuell ist auf das französische intellectuel (= »geistig, [allein] vom Verstand her«) sowie das gleichbedeutende spätlateinische intellectualis zurückzuführen.
Das heißt nichts anderes, als eine geistig und vom Verstand her definierte Rechtschreibung ... die du leider nicht besitzt.

Lass die Korken knallen und sauf weiter, bald gibts auch noch SPD-Bürgergeld ... dann sitzt bestimmt noch eine Pulle Wein mehr drin, aber pass schön auf, dass für deinen Fiffi noch ein bisschen Futter übrig bleibt.
 
A

AHH

Gast
Der Führerschein ist mir von der Polizeidienststelle, in der ich ihn abgegeben hatte, zurückgeschickt worden. Mit der Bitte um Kenntnisnahme. Mehr nicht.
 
A

AHH

Gast
Du hast einfach keine Ahnung ... Das Adjektiv intellektuell ist auf das französische intellectuel (= »geistig, [allein] vom Verstand her«) sowie das gleichbedeutende spätlateinische intellectualis zurückzuführen.
Das heißt nichts anderes, als eine geistig und vom Verstand her definierte Rechtschreibung ... die du leider nicht besitzt.

Lass die Korken knallen und sauf weiter, bald gibts auch noch SPD-Bürgergeld ... dann sitzt bestimmt noch eine Pulle Wein mehr drin, aber pass schön auf, dass für deinen Fiffi noch ein bisschen Futter übrig bleibt.
Völlig falsch Max! Rechtschreibung kann nicht intellektuell sein, sie ist ein Produkt der geistigen Leistungsfähigkeit! Da kannst du auch noch so viel googeln, wird dadurch nicht besser....
 
A

AHH

Gast
Wir brauchen jetzt hier auch nicht weiter diskutieren. Ich habe meinen Führerschein wieder, auch wenn das einigen von euch nicht gefällt. Da könnt ihr aber nix dran ändern, was auch gut ist!
Demzufolge habe ich in diesem Forum nichts mehr zu suchen und bin darüber extrem froh. Die liebe Nancy wird meinen Account hoffentlich zeitnah löschen.
 
A

AHH

Gast
Der Thread und die zumeist sinnlosen Antworten wohl nicht. Aber zumindest mein Account
 
A

AHH

Gast
Eher kotze ich, wenn ich die Beiträge hier lese. Ging aber ja nur um den FS, das hat sich ja jetzt erledigt.
Und aktiv sein heißt ja, dass ich mich um meine Probleme kümmere. Irgendwas falsch daran?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nein, daran ist nichts falsch und es ist gut wenn du dich um dich und deine Alkoholerkrankung kümmerst.

Ich möchte hier abschließend noch etwas loswerden weil es wohl bei einigen Usern missverständlich ist:

Die Bezeichnung "Super-Moderator" ist Teil der Forensoftware. Dies bezieht sich lediglich auf die Funktionen die wir Moderatoren im Forum haben.
In anderen Foren kann man stattdessen auch "globaler Moderator" lesen, das hat die gleiche Bedeutung.

Also bitte nicht etwas in diese Bezeichnung hineininterpretieren was so gar nicht gemeint ist. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben