Trunkenheitsfahrt mit 3.26 Promille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AHH

Gast
Ich glaube nicht, dass die jemanden mit über 3 Promille erstmal weiter fahren lassen. Ausgeschlossen.
Tara, ich kann dir nur sagen, dass es so ist. Führerschein wieder da und ich werde den Teufel tun und da nachfragen. Wenn du mich für einen Troll hältst, musst du ja hier nicht schreiben, oder? Geltungsbedürfnis?
 

rüdscher

Erfahrener Benutzer
Ja genau, der 3 seitige rosa Lappen mit meinem Foto von vor 25 Jahren ist auch so gut mit einer Visitenkarte zu verwechseln. Klar!
Dann würde mich wenig wundern in deinem Zustand wenn du vergessen hättest, dass bei dir die Gültigkeit abgelaufen ist, das wäre dann gleich noch Fahren ohne Fahrerlaubnis obendrein...
 
A

AHH

Gast
Wieso soll da die Gültigkeit abgelaufen sein? Führerschein ist Führerschein. Oder hätte ich den nach 20 Jahren nochmal neu machen müssen? Kenne noch genug Leute, die mit dem grauen Lappen durch die Gegend fahren
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Warum betätigt du dich denn als angeblicher Helfer in so einem Forum? Reine Selbstbefriedigung?
Ob ich ein wirklicher Helfer bin, mögen andere beurteilen ... im Gegensatz zu dir, hält sich da meine Prahlerei in Grenzen.
Das Forum ist auch keine "Selbstbefiedigung" ... letztendlich mache ich das freiwillig.

Du betitelst dich als hochbegabte Akademikerin ...

Du sitzt wahrscheinlich zu Hause in deiner H4-Bude (was ja nicht schlimm ist) , Kippen und die Pulle Wein auf dem Tisch.
Träumst von dem, was du eigentlich gerne sein würdest ... hast aber im Leben versagt. (was auch nicht schlimm ist)

Versager gibt es viele ... aber es gibt wenige, die ihrem Leben einen neuen Sinn geben ... und nur vor diesem ziehe ich meinen Hut. :smiley711:
Schau dir einfach die Leute an die dir helfen wollen, alle haben gesoffen (ich auch) ... aber sie laufen in einer anderen Spur als du sie je erreichen wirst.
 
A

AHH

Gast
So, aber ich habe ja jetzt meinen Führerschein wieder. Was heißt schrittweise gültig?
Dass ich mein Alkoholproblem trotzdem angehen muss, ist mir klar. Bin nur erstmal froh, den Schein zurück zu haben und hoffe, dass mir das ganze MPU Gedöns erspart bleibt. Wäre ja schon echt ein Knaller und ich hoffe, ihr freut euch mit mir!
 
A

AHH

Gast
Ob ich ein wirklicher Helfer bin, mögen andere beurteilen ... im Gegensatz zu dir, hält sich da meine Prahlerei in Grenzen.
Das Forum ist auch keine "Selbstbefiedigung" ... letztendlich mache ich das freiwillig.

Du betitelst dich als hochbegabte Akademikerin ...

Du sitzt wahrscheinlich zu Hause in deiner H4-Bude (was ja nicht schlimm ist) , Kippen und die Pulle Wein auf dem Tisch.
Träumst von dem, was du eigentlich gerne sein würdest ... hast aber im Leben versagt. (was auch nicht schlimm ist)

Versager gibt es viele ... aber es gibt wenige, die ihrem Leben einen neuen Sinn geben ... und nur vor diesem ziehe ich meinen Hut. :smiley711:
Schau dir einfach die Leute an die dir helfen wollen, alle haben gesoffen (ich auch) ... aber sie laufen in einer anderen Spur als du sie je erreichen wirst.
Könnte daran liegen, dass du nichts zum prahlen hast. Ich sitze jedenfalls gerade in einer 150 qm Eigentumswohnung, die abbezahlt ist und mache gerade die Nebenkostenabrechnung für meine anderen Immobilien. Any questions?
 
A

AHH

Gast
Und wir können die Diskussion hier jetzt auch lassen. Ich hatte Nancy ja eh schon um Löschung des Threads und Accounts gebeten. Sie scheint immer nur spät online zu sein, daher wird das wohl erst heute Nacht was. Da ich meinen Führerschein wiederhaben, ist diesbezüglich alles ok. Meine Alkoholabhängigkeit werde ich anderweitig angehen
 
A

AHH

Gast
Keine Sorge, ich bin sehr korrekt bei der Nebenkostenabrechnung!
@ rüdscher: Warum du dich nicht für mich freuen kannst, verstehe ich nicht. Ich kann ohne MpU wieder fahren, ist doch super!
Und mein Alkoholproblem gehe ich trotzdem an.
Ihr solltet hier alle mal etwas großzügiger sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben