Hallo Hans,
Leider nein. Habe oben auf Nachrichten geklickt aber da ist nichts...
Auf der Startseite ist ein Ortseingangsschild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hans,
Leider nein. Habe oben auf Nachrichten geklickt aber da ist nichts...
Mit 5 Benzos in Kombination mit Alk legst du einen Elefanten flach.Wenn es komisch wird Notarzt rufen. Nicht den Helden spielen wollen
Gerade kehrt auch etwas Ruhe hier ein…Mit 5 Benzos in Kombination mit Alk legst du einen Elefanten flach.
Ok, hab ich gefunden. Magst du mir auch deinen User Namen verraten?Alkoholforum.de
Auf der Startseite ist ein Ortseingangsschild.
Ich weiss wie man nach täglich 3 Flaschen Wein absteht und wie man nicht mehr die richtigen Buchstaben auf der Tastatur trifft. Das hat mit Grundschule nix zu tun sondern mit motorischen Fähigkeiten.Ich bin schon ziemlich müde, möchte Virgil Hilts aber noch antworten.
Du kannst glauben, was du willst, aber ich lasse mir nicht vorwerfen, hier jemanden zu verarschen. Über den Tag heute habe ich 4 Flaschen Wein getrunken, immer mal wieder Meetings gehabt und zwischendurch geschlafen. Mehr wird von mir bei der Arbeit nicht verlangt, könnte ich auch gar nicht leisten.
Und fehlerfrei zu schreiben habe ich schon in der Grundschule gelernt. Du nicht?
Die Benzos wirken nach einer halben Stunde auch noch nicht?Schotty, was soll ich jetzt dazu sagen außer dass es bei mir anders ist als bei dir?
Nix für ungut, aber hat ja auch immer was mit über den Tellerrand schauen zu tun. People are different!
Zu spät, war so unruhig, dass ich 3 Tavor und 2 Distra genommen habe. Jetzt werde ich langsam müde und kann hoffentlich gut schlafen....
Über den Tag heute habe ich 4 Flaschen Wein getrunken,
Cool, du scheinst auch mehr zu saufen als ich ... aber du hast ja auch mehr Geld.Ich bin hoch ausgebildete Akademikerin und verdiene mit Sicherheit mehr Geld als du!
Ein völlig unnötiger Kommentar oder nicht? Und du sollst Super Moderator und MpU Profi sein. Dass ich nicht lache!Cool, du scheinst auch mehr zu saufen als ich ... aber du hast ja auch mehr Geld.![]()
Am besten direkt wegschüttenHabe gerade nochmal eingekauft.
Das ist der Anfang, aber es ohne sich, dranzubleiben...Es läuft nicht sehr gut.
Da war sicherlich viel Konfrontation dabei, aber nochmal, tätscheln bringt nix, wenn man mit Alkoholkranken zu tun hat. Auch ich habe erst auf harte Konfrontation hin etwas geändert, nicht auf Getätscheldie meisten Reaktionen hier empfinde ich als hämisch und unempathisch.
hallo zusammen.Nee rüdscher, das sehe ich anders. Nur weil es bei dir so war, dass du die Breitseite brauchtest, muss es bei mir nicht auch so sein.
Jeder Mensch ist anders, und wenn man wirklich am helfen interessiert ist, reagiert man nicht so. Lässt mich nur zu dem Schluss kommen, dass hier nicht wirklich geholfen wird, sondern ein Geltungsbedürfnis befriedigt wird. Wenn man sonst keine Befriedigung hat, holt man sich eben hier einen runter!