• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Trunkenheitsfahrt mit 3.26 Promille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es komisch wird Notarzt rufen. Nicht den Helden spielen wollen
Mit 5 Benzos in Kombination mit Alk legst du einen Elefanten flach.

Hier versucht uns jemand mächtig zu verarschen... Mit der angeblichen Konsummenge schreibt keiner in der Taktung und so fehlerfrei. Von einer angeblichen Arbeitsfähigkeit ganz zu schweigen.

Ich bin schon ziemlich müde, möchte Virgil Hilts aber noch antworten.
Du kannst glauben, was du willst, aber ich lasse mir nicht vorwerfen, hier jemanden zu verarschen. Über den Tag heute habe ich 4 Flaschen Wein getrunken, immer mal wieder Meetings gehabt und zwischendurch geschlafen. Mehr wird von mir bei der Arbeit nicht verlangt, könnte ich auch gar nicht leisten.
Und fehlerfrei zu schreiben habe ich schon in der Grundschule gelernt. Du nicht?

Ich bin schon ziemlich müde, möchte Virgil Hilts aber noch antworten.
Du kannst glauben, was du willst, aber ich lasse mir nicht vorwerfen, hier jemanden zu verarschen. Über den Tag heute habe ich 4 Flaschen Wein getrunken, immer mal wieder Meetings gehabt und zwischendurch geschlafen. Mehr wird von mir bei der Arbeit nicht verlangt, könnte ich auch gar nicht leisten.
Und fehlerfrei zu schreiben habe ich schon in der Grundschule gelernt. Du nicht?
Ich weiss wie man nach täglich 3 Flaschen Wein absteht und wie man nicht mehr die richtigen Buchstaben auf der Tastatur trifft. Das hat mit Grundschule nix zu tun sondern mit motorischen Fähigkeiten.

Aber vielleicht bist Du ein biologisches Wunder...

Schotty, was soll ich jetzt dazu sagen außer dass es bei mir anders ist als bei dir?
Nix für ungut, aber hat ja auch immer was mit über den Tellerrand schauen zu tun. People are different!

Nein, bin zwar etwas müde, aber noch total aufgekratzt. War ein anstrengender Tag hier im Forum. Vielleicht sollte ich noch mehr nehmen, warte jetzt aber erstmal ne Stunde ab

Zu spät, war so unruhig, dass ich 3 Tavor und 2 Distra genommen habe. Jetzt werde ich langsam müde und kann hoffentlich gut schlafen....

Über den Tag heute habe ich 4 Flaschen Wein getrunken,

Sollte dieser Thread echt Ernst gemeint sein, dann ist dir hoffentlich klar, dass das eine gefährliche Mischung ist.
Du solltest dich dringend in professinelle Hände begeben. Wer mal kurz 3 Tavor einwerfen kann, hat noch ein anderes Problem und das sage ich, weil ich selbst Mißbrauch mit Benzos betrieben habe, bzw. sich eine Abhängigkeit entwickelte.

Hoffe du gehst die richtigen Schritte - wünsche dir jedenfalls alles Gute.

Danke!
Ich weiß nicht genau, welche Dosierung die Tavor hatten. Hab sie von einem Bekannten bekommen. Wahrscheinlich waren sie nur niedrig dosiert, so dass ich jetzt auch noch nicht schlafen kann.
Wieso sollte der Thread nicht ernst gemeint sein? Weil irgendwer aus Lust und Laune hier von seinen Problemen schreibt? Nicht nachvollziehbar, sorry!

Hallo AHH,

ich finde es gut dass du dich nicht zurückziehst auch wenn du die eine oder andere Antwort bekommst die dir nicht so gut gefällt, denn
hier im Thread ist deutlich zu spüren dass sich alle Antwortgeber Gedanken um dich machen und dir helfen möchten.

Also, bleib' weiter dran, es lohnt sich bestimmt. :)

Noch ein "technischer" Hinweis: Neben den PN hat hier auch jeder Nutzer eine Pinnwand. Oben rechts auf der Forumsseite ist eine "Glocke", wenn man eine Nachricht erhalten hat wird dies mit einer rot unterlegten Zahl angezeigt.

Liebe Nancy,
Vielen Dank für deine Antwort. Das, was heute im Chat passiert ist, hat sich irgendwie verselbständigt und ich kann nicht schlafen.
Ich weiß, dass alle hier helfen wollen, aber die Breitseite heute war echt too much.
Ich bitte dich daher, meinen Chat und meinen Account zu löschen.
Sinn meiner Anmeldung hier war ja, dass es mir besser geht und nicht schlechter, wie jetzt gerade.
Lieben Dank!

Es läuft nicht sehr gut. Habe gerade nochmal eingekauft. Der Tag gestern hat mich sehr gestresst, die meisten Reaktionen hier empfinde ich als hämisch und unempathisch.
Wie dem auch sei, ich arbeite und versuche mich damit abzulenken. Hätte nie gedacht, dass hier ein solcher Shitstorm auf mich einprasselt

Habe gerade nochmal eingekauft.
Am besten direkt wegschütten

Es läuft nicht sehr gut.
Das ist der Anfang, aber es ohne sich, dranzubleiben...

die meisten Reaktionen hier empfinde ich als hämisch und unempathisch.
Da war sicherlich viel Konfrontation dabei, aber nochmal, tätscheln bringt nix, wenn man mit Alkoholkranken zu tun hat. Auch ich habe erst auf harte Konfrontation hin etwas geändert, nicht auf Getätschel

Nee rüdscher, das sehe ich anders. Nur weil es bei dir so war, dass du die Breitseite brauchtest, muss es bei mir nicht auch so sein.
Jeder Mensch ist anders, und wenn man wirklich am helfen interessiert ist, reagiert man nicht so. Lässt mich nur zu dem Schluss kommen, dass hier nicht wirklich geholfen wird, sondern ein Geltungsbedürfnis befriedigt wird. Wenn man sonst keine Befriedigung hat, holt man sich eben hier einen runter!

Nee rüdscher, das sehe ich anders. Nur weil es bei dir so war, dass du die Breitseite brauchtest, muss es bei mir nicht auch so sein.
Jeder Mensch ist anders, und wenn man wirklich am helfen interessiert ist, reagiert man nicht so. Lässt mich nur zu dem Schluss kommen, dass hier nicht wirklich geholfen wird, sondern ein Geltungsbedürfnis befriedigt wird. Wenn man sonst keine Befriedigung hat, holt man sich eben hier einen runter!
hallo zusammen.
@AHH das ist nicht das problem. das problem ist, dass du nicht die hilfe bekommst, die du bekommen möchtest. die einzige und auch sachlich richtige hilfe die man dir mitgeben kann ist, dass du, wenn du deinen führerschein wieder haben möchtest, dem alkohol abschwören musst.
wir können und wollen dir keine tipps geben, wie du zu deinem führerschein ohne eine änderung deines verhaltens wieder kommst, weil es im kern der sache um genau diese änderung geht. ich kann mir vorstellen, dass jemanden das verängstigt und verunsichert. aber einen anderen weg als diesen gibt es nicht.

viel kraft für alles was dir bevorsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben