• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Trunkenheitsfahrt mit 3.26 Promille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich fände es auch freundlich, hier nicht verarscht zu werden (Wanderschuhe und so). Ich dachte, dies wäre ein Forum, in dem ich Hilfe wegen meines Führerscheins suchen kann.
War sicher recht sarkastisch formuliert aber tatsächlich hat es mehr mit deinem Führerschein zu tun als du denkst.
Bisher kam aber vor allem von dir Verarsche und bisher hast du dich nicht auf die Hilfe eingeladsen. Es liegt nicht nur an uns, du hast halt auch deinen Anteil zu liefern

Da muss ich mir ehrlich gesagt auch nicht jeden Mist anhören, nur weil sich einige User an meiner Promillezahl aufgeilen!
Da geilt sich niemand dran auf, du bekommst Ratschläge, Hinweise, auch Konfrontation und mauerst bisher.

Deine Promillezahl ist nun mal symptomatisch für dein Problem aber du glaubst immer noch, dass Durchmogeln geht. Tut es nicht.

Ist übrigens recht typisch, nach der ersten Verzweiflung macht sich Bockigkeit breit. Irgendwann kommst du vielleicht mal bei ehrlicher Offenheit für Hilfe an, ab da geht es aufwärts. Bis dahin bleibt eh alles beschissen, das muss man nicht beschönigen.

Du "bescheißt" dich und uns wahrscheinlich auch ... irgendwie geht mir hier die Glaubhaftigkeit verloren ...
Ich finde diese Phase typisch. Lass sie saufen im Kontrollprogramm, bald kommen dann die Tränchen weil der blse TÜV etwas aufgedeckt hat. Anscheinend war der Weckruf noch nicht laut genug…

AHH
Ich habe dieses Forum gefunden, um die Erfahrungen, die ich gemacht habe weiterzugeben, damit sie diese Fehler, wenn möglich nicht auch begehen. Das gehört übrigens zu meinem persönlichen Programm, um weiter trocken zu bleiben, und jeden Tag daran erinnert zu werden, wo ich einmal stand.
Leider bin ich hier noch nicht so lange tätig, um alles zu kennen.
Vielleicht ist es möglich dir eine PN zukommen zu lassen bezüglich Alkoholhilfe Online.
Dort bin ich zwar unter einem anderen Namen seit über 2 Jahren Aktiv.
Jeden Morgen sehe ich da ,wer sich neu meldet.
Bedauerlicherweise bin ich nicht freigeschaltet.
Ich hoffe mal, wenn Max oder Nancy das List eine Antwort zu bekommen.
Danke, auch für dich, und die Bemühungen besonders von rüscher und den Anderen.

Anscheinend war der Weckruf noch nicht laut genug…
Ich habe da auch kein Mitleid ... wahrscheinlich ist er noch nicht tief genug gefallen ... um endlich zu begreifen, welche Folgen die Zukunft mit sich bringen kann.
Hilfe ... kann da auch pure Zeitverschwendung sein. ;)

ich möchte hier nicht zu pessimistisch erwirken, doch glaube ich, sind die Bemühungen fruchtlos, da der eigene Wille noch nicht da ist.
Für mich hat der Thread mittlerweile alle Voraussetzungen neuer Top-Score in den Anzahl Seiten zu werden.. :smiley184:

85 Posts in 48h - zumindest einer der lebendigeren Threads…
Da hast du wohl recht ... bin ja seit knapp 12 Jahren im Forum ... kann mich nicht wirklich erinnern, dies schon einmal erlebt zu haben.
Ich staune immer wieder über deine aufgebrachte Geduld :smiley711: ... mir wäre da in manchen Sachen schon der Deckel weggeflogen. ;)

Ich habe da auch kein Mitleid ... wahrscheinlich ist er noch nicht tief genug gefallen ... um endlich zu begreifen, welche Folgen die Zukunft mit sich bringen kann.
Hilfe ... kann da auch pure Zeitverschwendung sein. ;)
Nicht er, sie! Sieht man, wieviel Zeit du auf das Lesen meiner Beiträge verschwendest. Und ich brauche kein Mitleid, nur Hilfe, den Führerschein wiederzukommen.
Den 1. Schritt hab ich heute mit der Anmeldung zum Urinscreening getan. Ich hab zwar heute getrunken, gehe aber nicht davon aus, dass ich in 3 Tagen einbestellt werde. Dies habe ich mir heute im Forum erlesen. Und hätte es natürlich vorher von euch erfahren können (dass 3 Tage reichen).
Aber gut, offenbar habe ich hier nicht das Recht, Hilfe zu bekommen, weil ich ein Problem damit habe, nie wieder zu trinken. Dann bin ich hier wohl falsch, schade!

Und ich brauche kein Mitleid, nur Hilfe, den Führerschein wiederzukommen.
Dann verschwende mal etwas Zeit und lies die vielen Ratschläge die du hier bekommen hast aber in deinem angetrunkenen bockigen Zustand nicht hören willst…

Ich hab zwar heute getrunken, gehe aber nicht davon aus, dass ich in 3 Tagen einbestellt werde.
Das wird jetzt wohl deine tägliche Routine bis zur ersten SMS…

offenbar habe ich hier nicht das Recht, Hilfe zu bekommen, weil ich ein Problem damit habe, nie wieder zu trinken.
Du hast das Recht. Unsere Hilfe abzulehnen (was du ja fleissig machst), aber kein Recht, hier im Suff rumzupöbeln wenn andere dir helfen wollen

Hier will dir keiner was Böses im Gegenteil. Aber so wie du dich hier selbst präsentierst machst du im Moment einen beratungsresistenten Eindruck.
Sich zum Urinscreening anmelden und gleichzeitig weitertrinken.
Auch macht sich keiner über deinen Promillewert lustig. Denn das ist eher traurig. Noch trauriger das du weitertrinken möchtest

Ich bin auch Vollzeit berufstätig. Aber gut, habe verstanden, dass ich hier mangels Einsicht (die aber schon da ist) bzw mangels Unfähigkeit das Trinken sein zu lassen, nicht erwünscht bin. Die Tipps, wie ich die MPU bestehen kann, kann ich mir ja auch so aus dem Forum oder anderen Foren ziehen. Und dass ich hier rumpöbeln würde, ist eine absolute Unverschämtheit, rüdscher!

Jetzt mal ernsthaft: was soll dieser Sarkasmus?Ich bin hoch ausgebildete Akademikerin und verdiene mit Sicherheit mehr Geld als du! Zu Recht, wie ich aus deinen Kommentaren hier ableite! Ich kann halt arbeiten, lesen und posten gleichzeitig, kann auch nicht jeder, du offenbar nicht!

Liebe Nancy, als einzige Moderatorin, die mir bisher vernünftig geantwortet hat, bitte ich dich, meinen Account und meinen Thread zu löschen. Ich werde mir in anderer Form Hilfe suchen, vielen Dank!
A.

Jetzt mal ernsthaft: was soll dieser Sarkasmus?Ich bin hoch ausgebildete Akademikerin und verdiene mit Sicherheit mehr Geld als du! Zu Recht, wie ich aus deinen Kommentaren hier ableite! Ich kann halt arbeiten, lesen und posten gleichzeitig, kann auch nicht jeder, du offenbar nicht!
Jetzt mal ernsthaft.. du präsentierst dich hier derart daneben dann musst du dich nicht wundern wenn solche Sprüche kommen.
Und sollte es so sein das du einen guten Job hast. Freue dich drüber solange du ihn noch hast.
Nicht jeder Arbeitgeber kommt mit alkoholisierten Mitarbeitern sogut klar.
Und so Multitasking wie du ist man auch nur unter Alkohol wenn man diese Mengen gewöhnt ist. Kein Grund stolz drauf zu sein. Bringt dich nur den Wanderschuhen näher und weiter weg vom Führerschein

Wieso präsentiere ich mich daneben? Weil ich Probleme habe, mit dem Trinken aufzuhören? Weil ich die Hoffnung habe, dass das im Urinscreening nicht auffällt? Ich habe mMn nichts gesagt oder getan, was solch einen Gegenwind rechtfertigt. Auch von dir nicht! Du kennst mich nicht und erlaubt dir hier anmaßend ein Urteil....

Du hast doch zuerst spekuliert das du mehr als Max verdienst und kennst ihn auch nicht.
Das nenne ich sich daneben zu präsentieren.
Ebenso im anderen Thread zu schreiben das derjenige im Abstinenzprogramm normales Bier trinken soll von wegen ist lustiger.
Das verstehe ich unter sich daneben benehmen da andere es hier durchaus ernst nehmen etwas gegen ihre Alkoholsucht zu tun.

Du hast doch zuerst spekuliert das du mehr als Max verdienst und kennst ihn auch nicht.
Das nenne ich sich daneben zu präsentieren.
Ebenso im anderen Thread zu schreiben das derjenige im Abstinenzprogramm normales Bier trinken soll von wegen ist lustiger.
Das verstehe ich unter sich daneben benehmen da andere es hier durchaus ernst nehmen etwas gegen ihre Alkoholsucht zu tun.
Das stimmt nicht. Max hat mir unterstellt Pförtner zu sein. Und die Frage nach alkoholfreiem Bier ist doch völlig klar. Muss man nur hier mal ein bisschen was lesen. Das tut M. aber nicht sondern stellt lieber hundert neue Fragen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben