War sicher recht sarkastisch formuliert aber tatsächlich hat es mehr mit deinem Führerschein zu tun als du denkst.Und ich fände es auch freundlich, hier nicht verarscht zu werden (Wanderschuhe und so). Ich dachte, dies wäre ein Forum, in dem ich Hilfe wegen meines Führerscheins suchen kann.
Bisher kam aber vor allem von dir Verarsche und bisher hast du dich nicht auf die Hilfe eingeladsen. Es liegt nicht nur an uns, du hast halt auch deinen Anteil zu liefern
Da geilt sich niemand dran auf, du bekommst Ratschläge, Hinweise, auch Konfrontation und mauerst bisher.Da muss ich mir ehrlich gesagt auch nicht jeden Mist anhören, nur weil sich einige User an meiner Promillezahl aufgeilen!
Deine Promillezahl ist nun mal symptomatisch für dein Problem aber du glaubst immer noch, dass Durchmogeln geht. Tut es nicht.
Ist übrigens recht typisch, nach der ersten Verzweiflung macht sich Bockigkeit breit. Irgendwann kommst du vielleicht mal bei ehrlicher Offenheit für Hilfe an, ab da geht es aufwärts. Bis dahin bleibt eh alles beschissen, das muss man nicht beschönigen.