Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als KT'ler kann man dir das ja durchgehen lassen, aber nur wenn es ordnungsgemäss geplant ist...nee, erstmal nen Ouzo beim Griechen...
laut dem Info Schreiben des Lara / Fsst braucht man in BaWü für eine Sperrzeitverürzung einen Kurs "Mainz77". Der hat vor 25 Jahren 600DM gekostet, und wird wohl nicht mehr gültig sein.Vielleicht wäre es sinnvoll und meines Erachtens möglich mit deiner Bestätigung des Psychologen, deiner positiven Mpu und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung bei deinem Gericht eine Sperrfristverkürzung zu beantragen?!
In bawü springen meistens 2-3 Monate raus! Da du nun alle Unterlagen hast, würde ich es probieren, kostet tut es dich nichts und mehr als eine Ablehnung kann nicht passieren. Nur so als Tipp
Obwohl ich ebenfalls sehr viel dafür ausgegeben habe: Ich würde die MPU strikt bei 1,1 0/00 durchführen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können.Mein Fazit: Ich halte von dem System MPU immer noch nichts, da wird viel Geld mit dem Leid von Menschen (die sich falsch verhalten haben, zugegeben) verdient.
Bei mir ebenso, nur waren es 120 €/ 0,75 hDie freie VP hätte noch endlos Termine gemacht und war eigentlich nur am Plaudern.....(100,- je h)
Von ganzem Herzen....Herzlichen Glückwunsch !!!seit Dienstag wieder mobil,
Grad vor Kurzem: 7 Tote weil jemand meinte, besoffen fahren zu müssen. Das ist Leid.da wird viel Geld mit dem Leid von Menschen
ich halte das System MPU für falsch
Eher das System „Alkohol“…Du hast das System MPU offensichtlich überhaupt nicht verstanden.
in praktisch alle anderen Ländern wird dies anders gehandhabt, und das würde ich mir auch hier wünschen