Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ist viel wertvoller für dich, dein Leben.Vielleicht ist es für mich im Moment auch so wertvoll, die Redezeit mit meinem Vater nachzuholen. Mit ihm geht das jetzt. Ich kann sprechen und mich beruhigen.
Es ist auch für mich ein Teil der Selbstfürsorge - ich sage heute auch ganz klar, deutlich und schnell was und ob mich was nervt. ich hatte neulich zum Beispiel einen Mandanten, Der für einen Termin fünfmal eine WhatsApp geschrieben hat und die vereinbarten Termine wieder verschoben hat und jedes Mal mit was anderem gekommen ist. Da hab ich ganz klar gesagt, er soll sich bitte erst melden, wenn der Termin feststeht. Und hab ich ihm auch gesagt, dass dieses ständige Umschmeißen nervt und zack - ging doch!Was meinen Beitrag angeht, sehe ich das etwas anders. Für mich ist es eher ein Fortschritt, dass ich Frust oder Enttäuschung offen anspreche, statt alles in mich hineinzufressen. Ich glaube nicht, dass man immer vorbildlich, positiv oder perfekt sein muss. Man darf auch mal genervt sein, maulen oder sich Luft machen.

jup.Da hab ich ganz klar gesagt, er soll sich bitte erst melden, wenn der Termin feststeht. Und hab ich ihm auch gesagt, dass dieses ständige Umschmeißen nervt und zack - ging doch!![]()