Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wenn du was anderes erzählt hast als das was der Arzt schreibt ist das ein Grund für ein negatives Gutachten.
Allerdings könntest du auch drauf bestehen, das der Arzt nur die aktuelle Situation schreibt.
Das habe ich versucht, auch gesagt, dass den TÜV die aktuelle Situation interessiert
Hallo Dornröschen,Ich versuche mich bei der Drogenhilfe, der Herr dort bereitet auch auf MPUs vor und hat mir bereits eine CD mitgegeben mit Übungen zu den Tests bei der MPU. Kostenlos! wenn ich der Meinung bin, nicht schlau genug nach Hause zu gehen, melde ich mich bei einem VP (vllt finde ich ja "sogar" einen günstigeren als mit 200€ die
Hallo PbuddyHallo Dornröschen,
mich interessieren deine genauen Erfahrungen zu diesem Herrn bei der Drogenhilfe. Ich habe ihn auch schon kontaktiert, möchte aber wissen, wie dein Eindruck so insgesamt war und ob du sagst, das hat dir was gebracht. Ich konnte leider auch nicht erfahren, ob er eine Ausbildung o.ä in diesem Bereich hat und ob seine Bescheinigungen und Beurteilungen vom Gutachter akzeptiert werden. Kannst du mir näheres sagen? Gerne auch per pn.
LG
Ja, genau aus diesen Gründen habe ich mich tatsächlich auch dagegen entschieden.Auch habe ich schon öfters hier gelesen, dass man sich das gute Geld für die Kurse auch schenken könnte.
Einen Fragebogen habe ich noch nicht ausgefüllt, bin noch nicht lange bei euch.Hast du irgendwo einen Fragebogen ausgefüllt oder einen Thread eröffnet? Dein Name ist mir nämlich ganz neu.
Wenn er fertig ist und gegen dein Gutachten nichts einzuwenden ist, JA.Bekomme ich meinen Führerschein dann gleich mit?
Zumindest weiß ich, dass der neue schon lange fertig ist..