Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dass war dein Profil-FB. Der Alkohol-FB ist dieser ... Alk-FBAch den Alk FB habe ich doch ausgefüllt!
Dein VP sollte eigentlich wissen, dass eine Abstinenz immer nachweispflichtig ist (mind. 6 Monate). Bei MPU-Anwärtern die mit AB zur MPU gehen und keine Nachweise haben, wird das Gutachten medizinisch negativ ... egal wie das Gespräch gelaufen ist.Achso und im Gutachten damals stand nur eine Empfehlung zum verkehrspsychologen zu gehen.nichts von nachweisen
Hallo, was heißt AB?
Wo bekommt man die Nachweise her?
Die von der mpu sagen ich muss nur zum verkehrspsych und ihr sagt ich Brauch Nachweise.
Die von der mpu sagen ich muss nur zum verkehrspsych
hast du die mpu auch schon gemacht juicy?
Du willst nicht, sondern du musst !!!Hi, also wer sagt denn das ich eine Abstinenz nachweisen will!?
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:nein
Ich lebe abstinent seit:2008
Wenn du ab und zu mal Alkohol trinkst, dann ist das KT .. du entscheidest selbst , wann du Alkohol trinkst. Abstinenz bedeutet lebenslang. Daher musst du dich für eins entscheiden ... KT oder AB !?Nein sicher werde ich best. Mal wieder Alk trinken habe ich letztes Jahr auch.
Die Links für KT hatte ich dir schon gegeben, hier nocheinmal zum lesen ...Hi na dann kt.!!!!könnt ihr mir denn noch irgendwie helfen.?also ich würde mich gern im Februar zur erneuten mpu nach 4jahren anmelden.
Denn dies ist eindeutig ein Kriterium dafür, künftig AB zu leben....Hallo max, also als ich beim verkehrspsychologen war u ich ihm sagte das ich keinen Alk mehr trinke, weil ich ihm dann auch sagte ich kein Maß finde bzw nicht weiß wann Schluss ist
Ach und übrigens ich war erst vor drei Monaten beim verkehrspsychologen.
10. Wie viel und wie oft haben Sie getrunken?
(Genaü Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)Sorte Wein Sekt, Häufigkeit : einmal im Monat ca meistens bis zum Filmpreis da ich nie wusste wo meine grenzen sind bzw wann Schluss ist
14. Gab es kritische Hinweise Anderer auf Ihren Alkoholkonsum und wie haben Sie darauf reagiert?ja gab es
Die andere Hälfte des FB "glänzt" mit Untertreibungen...z.B.:17. Haben sie jemals die Kontrolle über ihre Trinkmenge verloren und bis zur Volltrunkenheit Alkohol konsumiert?ja mehrfach
Hierzu: Fahrten unter Alkohol7. Wie oft haben Sie alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was folgern Sie daraus?
Nie
Hierzu: Trinkentwicklung9. Haben Sie regelmäßig Alkohol getrunken, und wie hat sich ihr Trinkverhalten in den letzten Jahren entwickelt?
Nein regelmäßig nicht wie gesagt auf dorffesten, Geburtstagen, oder mit Freunden mal beim gemeinsamen kochen, trinkverhalten ist gleich geblieben
10. Wie viel und wie oft haben Sie getrunken?
(Genaü Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)Sorte Wein Sekt, Häufigkeit : einmal im Monat
Liebe Mariahh, du musst noch einiges lernen ... was nützt dir eine MPU, die du vieleicht nicht bestehst. Ohne zu begreifen um was es dort überhaupt geht, hat dies doch keinen Sinn und kostet eine Menge Geld und zusätzliche Zeit.Hi, nein ich möchte nicht noch Monate warten.