Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiterhin ...die auswertung der vorgeschichtsdaten und der dazu gegebenen schilderung sprechen für langfristig bestehenden generelle anpassungsprobleme. die vorfälle lassen einen herabsetzte normgebundenheit mit einer neigung zur aggressiven verhaltensbereitschaften sowie einen mangel an sozialem empfinden erkennen, in der fortsetzung der fehlverhaltens trozt wiederholter strafen zeigt sich eine starke eingeschränkte soziale lernfähigkeit und beeindruckbarkeit durch negative konseqünzen.
zusammenfassend ist festzustellen, dass infole der unzureichende aufarbeitung der in der eignen person liegenden anteile und der fehlende erarbeitung konkreter alternativer verhaltenstechniken ein stabiler verkehrstelevanter wandel derzeit nicht nachvollzogen werden kann.
Er hat schon ziemlich viel auf dem Kerbholz, aber jeder Mensch ist veränderbar. Ich rechne ihn hoch an, dass er an einem Antiaggressionstraining teilnimmt.Den Kerle kann man auf jedenfall nicht auf die Straße lassen.
Warum nicht, kein Problem ?!können dann wıeder weıter machen hoffentlıch.
Ich helfe dir gerne, nur mußt auf den Punkt kommen ... wo liegt das Problem !??
Erläutere genau dein Problem, wo hast du Schwierigkeiten? ... das Konzept steht doch eigentlich.wenn ich ehrlich bin, weis ich nicht, was manche sätze, was du oben aufgelistet hast bedeuten. deswegen dachte ich mir, ob du bei jedem satz was dazu schreiben kannst, das ich es genau verstehe und mein kommentar gut überlegt abgeben kann, weist was ich mein @max
1. generelle Anpassungsprobleme
2. herabsetztende Normgebundenheit
3. Neigung zu aggressiven Verhaltensbereitschaften
4. Mangel an sozialem empfinden
5. starke eingeschränkte soziale Lernfähigkeit und Beeindruckbarkeit
6. unzureichende Aufarbeitung der in der eignen Person liegenden Anteile
7. Erarbeitung konkreter alternativer Verhaltenstechniken
.
ja klar, der nächste termin ist am kommenden sonntag, will des auch bis zum schluss durchziehen, aber wenn ich ehrlich bin hat es bis jetzt nichts gebracht. das ist eine entscheidung des menschen, ob er auf der schiefen bahn weiter fahren möchte, oder eben noch die kurve bekommen will. ich sitzt da drin und hör mir die geschichten von den leuten an (hab meine auch schon erzählt) gebe auch meine kommentare ab, sonst gibts noch einen stuhlkreis und einer sitzt in der mitte (auch heißer-stuhl genannt) und auf den jenigen wird eingeredet voralem auf seine schwachstelle ect... so läuft das ganze ab!!