Alkohol-MPU mit 1,8promille

Guten Morgen=]

Klar, überhaupt kein Problem Nancy:)....ah okay, wie ist das eigentlich, ich glaube ich hatte das schon mal gefragt, wenn man durchfällt, bekommt man dann noch mal ne Sperre?
Habe zu dem auch nocj gestern, ausführlich mit meeinem Kollegen gesprochen, der ja meinte, das ich zu 100%durchfalle. Sagen wir mal so, dass er ziemlich neidisch war, dass ich das auf anhieb geschafft habe^^

Gruß Foke

ich glaube ich hatte das schon mal gefragt, wenn man durchfällt, bekommt man dann noch mal ne Sperre?
Sperre, würde ich das nicht nennen. Bei deinem MPI darfst du eine erneute MPU erst wieder in 6 Monaten absolvieren.Gehst du aber zu einem anderen MPI, kannst du deine MPU schnellstmöglich wiederholen ... Grundveraussetzung, deine FSST darf nichts von deiner negativen MPU wissen, daher ist ein negatives Gutachten niemals bei der FSST abzugeben.

ausführlich mit meeinem Kollegen gesprochen, der ja meinte, das ich zu 100%durchfalle.
Wahrscheinlich liest er zuviel "Bild"-Zeitung, oder gehört zu denjenigen, die sich nicht vernünftig auf eine MPU vorbereiten.

Zurück
Oben