alkohol und fahrerflucht

Willyma663

Benutzer
an dem tag für die fahrflucht hat mich niemand aufgehalten, aber ich habe angehalten und wir haben beide autos überprüft, mich und den besitzer des anderen autos, aber ich habe nicht gewartet dass sie die polizei ruft ,ich bin los gefahren, nach 2monate habe ich ein brief bekommen von der polizei und die wollte wissen ob es war ich,ich habe acceptiet.und dann 2 monate ban und aufbauer seminar. Dann kam nach 8 monaten wieder alkohol fahrt mit 1,62 promille. Jetzt führerschein entzug ..
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wusstest du denn das der Besitzer des anderen Autos die Polizei rufen wollte? Oder dachtest du das zwischen euch alles geklaert waere?
Hast du deine Kontaktdaten vor Ort ausgetauscht? Oder hat dich die Polizei anhand deines Nummernschildes identifiziert?
 

Willyma663

Benutzer
Nach ungefähr 20 Sekunden gab es eine weitere dritte Person, die ebenfalls angehalten auch (seuge)und die die Polizei rufen wollte. Wir tauschen nichts aus, was sie meinen Autokennzeichen entnommen und der Polizei gegeben haben. Ich erklärte der Polizei, nachdem ich den Brief erhalten hatte, in dem ich gefragt habe, ob ich das gemacht habe,aber habe ich nuhr gesagt das ich villeicht falsch vestanden wail mein deutch nicht gut ist das ist alles okey war und konnte schon los fahren.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann sehe ich keine Probleme das bei der MPU auch genau so zu erzaehlen. Ich kann mir nicht vorstellen das dazu noch viele Fragen vom Gutachter kommen werden. Du hast ja kein Auto beschaedigt und bist dann einfach weggefahren, sondern hast mit dem Unfallgegner gesprochen. Ihr habt wohl keine Beschaedigungen festgestellt, oder doch?
 

Willyma663

Benutzer
Ich habe ein brief von mein versicherung bekommen.beschaedigungen von 1,000euro.aber erlich zu sein es war noch dunkel 05:00uhr wir konnte nicht so gut sehen.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Gut, dann koennten Fragen wie diese kommen:

Warum bist du weggefahren?
War dir nicht klar das du fuer die Beschaedigungen aufkommen musst?
Warum hast du dem Gegner nicht deine Daten gegeben (Name, Anschrift etc.)?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich kann dir nur den Tipp geben es so zu erzaehlen wie du es hier gemacht hast. Sei offen und ehrlich, das ist immer das Beste in der Situation.
 

Willyma663

Benutzer
yuhuu ..... Ich komme jetzt von meiner MPU und der Psychologe sagte, es sei positiv, aber wir müssen noch auf den Arztbericht warten
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Willyma,

von mir auch einen vorsichtigen Glueckwunsch :)
Bitte melde dich noch einmal wenn du dein Gutachten erhalten hast.

aber ich sie fragten mich, wie alt ist mein Sohn ich sagte 3 Jahre, aber sie ist 2 Jahre und 4 Monate, ist das ein Problem?
Das ist ganz sicher kein Problem :smiley138:
 
Oben