Alkohol und Fahrerflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonne

Erfahrener Benutzer
Hi, was ist passiert.
Positives ga schon bekommen?
Nein, aber darüber werde ich auch keine Aussage treffen.

Ich habe festgestellt, dass es nicht geschadet hat, aber auch keinen Mehrwert gebracht hat, hier zu sein... Ausser Zeit, die bei mir ein knappes Gut ist.
Zudem hat meine Geschichte auch nichts gemein mit allen anderen, aber das nur am Rande. Daher kann ich mich hier mittlerweile gar nicht mehr mit dem Forum identifizieren.

Viel Erfolg
 

sammski

Stamm-User
Nein, aber darüber werde ich auch keine Aussage treffen.

Ich habe festgestellt, dass es nicht geschadet hat, aber auch keinen Mehrwert gebracht hat, hier zu sein... Ausser Zeit, die bei mir ein knappes Gut ist.
Zudem hat meine Geschichte auch nichts gemein mit allen anderen, aber das nur am Rande. Daher kann ich mich hier mittlerweile gar nicht mehr mit dem Forum identifizieren.

Viel Erfolg
Hallo Sonne,

dass habe ich schon vor paar Monaten so indirekt festgestellt. Aber gut, sei es drum. Meiner Meinung nach checkst du immer noch nicht was du gemacht hast und reflektierst das auf Andere, um Ihnen zu helfen, sehr löblich, keine Frage.

Dennoch bringt es dich evtl. nicht weiter. Und darum geht es doch hier. Gegenseitige Hilfe. Lass dir doch helfen... Wir haben das alle durch.
Nur solltest du dir bewusst sein, dass "Ich bin mit 2.00 gefahren und habe vorher nie was getrunken und bin gefahren" absoluter Schwachsinn ist.
Physik bleibt Physik und Anatomie bleibt Anatomie, egal was wird oder ist. Widersprichst du dem Konsens, kann ich dir sagen, bleib dem Forum fern, ansonsten, bleib hier und die Community ist da :hand0025:

...und bitte liebe Mitleser, hört auf, Ethanol als Genussmittel einzustufen... Ist es nicht :hand0054:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen. Sonne hat sich eben so entschieden und das müssen wir akzeptieren. Ewige Diskussionen bringen niemanden was. Sonne Du musst wissen was für Dich das richtige ist. Alles Gute. L.g.sanne
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Hallo Sonne,

dass habe ich schon vor paar Monaten so indirekt festgestellt. Aber gut, sei es drum. Meiner Meinung nach checkst du immer noch nicht was du gemacht hast und reflektierst das auf Andere, um Ihnen zu helfen, sehr löblich, keine Frage.

Dennoch bringt es dich evtl. nicht weiter. Und darum geht es doch hier. Gegenseitige Hilfe. Lass dir doch helfen... Wir haben das alle durch.
Nur solltest du dir bewusst sein, dass "Ich bin mit 2.00 gefahren und habe vorher nie was getrunken und bin gefahren" absoluter Schwachsinn ist.
Physik bleibt Physik und Anatomie bleibt Anatomie, egal was wird oder ist. Widersprichst du dem Konsens, kann ich dir sagen, bleib dem Forum fern, ansonsten, bleib hier und die Community ist da :hand0025:

...und bitte liebe Mitleser, hört auf, Ethanol als Genussmittel einzustufen... Ist es nicht :hand0054:
WAS hast du hier nicht verstanden?!
1. Bin ich nicht mit 2 promille gefahren, Punkt 1
Punkt 2 interessiert mich deine Auffassung von offensichtliche Interpretation von Physik und Anatomie überhaupt nicht, da ich sehr wohl selbst die üblichen Naturwissenschaften anwenden kann und sie nicht interpretiere im Übrigen, und
Punkt 3 sind deine Nachrichten übergriffig. !!!!
Punkt 4 ist es unter anderem genau das, was die Sache hier anstrengend macht
Punkt 5 interessiert mich DEINE Hobbypsychologie auch weiterhin nicht und damit sind abschließend auch die anderen Punkte erledigt, wie zum Beispiel der, dass DU meinst ich hätte hier irgendwas nicht reflektiert und ich würde angeblich was auf andere interpretieren.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen. Ich weiss wirklich nicht warum wir uns mit sinnlosen Quatsch die Zeit verplempern.?Jeder muss selber wissen was Er gemacht hat ob Er weiter trinkt ob man den Führerschein wieder haben möchte....Wir sollten uns lieber gegenseitig helfen anstatt ewig blöde Kommentare gegenseitig. L.g
 

sammski

Stamm-User
WAS hast du hier nicht verstanden?!
1. Bin ich nicht mit 2 promille gefahren, Punkt 1
Punkt 2 interessiert mich deine Auffassung von offensichtliche Interpretation von Physik und Anatomie überhaupt nicht, da ich sehr wohl selbst die üblichen Naturwissenschaften anwenden kann und sie nicht interpretiere im Übrigen, und
Punkt 3 sind deine Nachrichten übergriffig. !!!!
Punkt 4 ist es unter anderem genau das, was die Sache hier anstrengend macht
Punkt 5 interessiert mich DEINE Hobbypsychologie auch weiterhin nicht und damit sind abschließend auch die anderen Punkte erledigt, wie zum Beispiel der, dass DU meinst ich hätte hier irgendwas nicht reflektiert und ich würde angeblich was auf andere interpretieren.
1. Das war nur ein Bsp.
2. Hast du Recht, interessiert mich eigentlich auch nicht, wollte nur helfen.
3. Lass doch bitte das Wort sein, wir sind in einem Forum.
4. Hilfe anzunehmen? Bei deiner Art und Reaktion glaube ich dir das gerne.

Guten Morgen. Ich weiss wirklich nicht warum wir uns mit sinnlosen Quatsch die Zeit verplempern.?Jeder muss selber wissen was Er gemacht hat ob Er weiter trinkt ob man den Führerschein wieder haben möchte....Wir sollten uns lieber gegenseitig helfen anstatt ewig blöde Kommentare gegenseitig. L.g

Ja Sanne, ich wollte eigentlich nur höflichst was dazu schreiben. Mit anderen Worten: Ich durfte das "ganze Theater" in einem anderen Forum, dass es nicht mehr gibt, deutlich "aggressiver" erfahren. Hat aber auch nicht geschadet. :)

Ob Sonne nun läuft oder das Ganze schafft ist mir im Endeffekt egal. Nur wäre es nicht sinnvoll alle irgendwie "durch zu bekommen"?
 
  • Like
Reaktionen: flo

Sonne

Erfahrener Benutzer
1. Das war nur ein Bsp.
2. Hast du Recht, interessiert mich eigentlich auch nicht, wollte nur helfen.
3. Lass doch bitte das Wort sein, wir sind in einem Forum.
4. Hilfe anzunehmen? Bei deiner Art und Reaktion glaube ich dir das gerne.



Ja Sanne, ich wollte eigentlich nur höflichst was dazu schreiben. Mit anderen Worten: Ich durfte das "ganze Theater" in einem anderen Forum, dass es nicht mehr gibt, deutlich "aggressiver" erfahren. Hat aber auch nicht geschadet. :)

Ob Sonne nun läuft oder das Ganze schafft ist mir im Endeffekt egal. Nur wäre es nicht sinnvoll alle irgendwie "durch zu bekommen"?
Um es nochmal zu verdeutlichen: ICH will von DIR hier keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr lesen. DU hast immer noch nicht verstanden, dass ich deine übergriffige Art nicht akzeptiere! Und DU schon wieder irgendeinen Schwachsinn hier rein orakelst!

Und was sinnvoll für MICH ist, habe ich bereits entscheiden, denn GENAU solche Beiträge wie DEINE sind Zeitverschwendung! Der Unsinn hatte nur einen Mehrwert für mich: Offenbar meinen viel mehr Leute mehr über einen zu wissen als man selbst.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
Ich denke du brauchst wirklich mal einen Therapeuten... Komm doch mal ein bisschen runter.

Wenn sie Zeitverschwendung sind, warum antwortest du dann so heftig?
Und btw, wieso bist du dann noch hier? :rolleyes:
@Nancy bitte umgehend meine Beiträge löschen, genau so etwas wollte ich vermeiden, aber offenbar findet keine Akzeptanz seitens übergriffer User statt. Herzlichen Dank dann fürs Löschen.
 

sammski

Stamm-User
@Nancy
Sonne fängt an zu beleidigen und Andere sind dann Schuld. :schild0081:

@Sonne Lass gut sein, ich zitiere nie wieder was von dir. So wie viele Vorschreiber auch. Viel Erfolg!
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
@Nancy
Sonne fängt an zu beleidigen und Andere sind dann Schuld. :schild0081:
Irrtum. Ich habe dich weder beleidigt,.sondern dir lediglich vor Wochen bereits gesagt, dass ich deine Nachrichten übergriffig finde. Gelassen hast du es nicht, ständig meine Post zu zitieren. Daher frage ich mich langsam, wer hier ein Problem hat. DU unterstellst und orakelst hier rum, und DU bist derjenige der meint ICH benötige einen Therapeuten. So, überlege besser wer sich hier absolut unterirdisch benimmt.
@Sonne Lass gut sein, ich zitiere nie wieder was von dir. So wie viele Vorschreiber auch. Viel Erfolg!
Das ist auch besser so. Da Null und in Worten nochmal NULL Sinn drin steckt.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Zum letzten mal ... danach wird aufgeräumt. :smiley4625:
Forum Umgangston.jpg
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Sonne,
@Nancy bitte umgehend meine Beiträge löschen,
ich muss deine Bitte ablehnen, denn in unseren Nutzungsbedingungen wird explizit darauf hingewiesen:
Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung.
Durch die Löschung deiner Beiträge würden wesentliche Teile eines Themenstranges fehlen, mit der Folge, dass der inhaltliche Zusammenhang einer Diskussion nicht mehr nachvollziehbar wäre. Es bliebe daher nur noch die Möglichkeit, einen gesamten Themenstrang zu löschen. Dies würde dann aber auch alle darin enthaltenen Beiträge von Mitgliedern betreffen, die ihre Beiträge keinesfalls gelöscht haben möchten.

Damit hier Ruhe einkehrt schließe ich diesen Thread.

Dir Sonne, wünsche ich für die Zukunft alles Gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben