"Alkoholfahrt nach Beziehungsdrama"

Hy Caro,
ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg und werde Dir die Daumen drücken.

Toi, toi, toi!!​

:smiley711::smiley711:

Hi caro,
Ich drücke Dir auch ganz fest die:smiley711::smiley711::smiley711:
So gut wie du Dich vorbereitest hast schaffst du das locker viel Erfolg!!!:zwinker0004:
Gruss Pfohli

Hey Leute!Habs geschafft! Vom GA hab ich Daumen hoch und ein pos. bekommen jetzt muss nur noch das Blut stimmen!ausfürlicher bericht folgt!:)))))
Danke für eure Hilfe, ohne euch hätt ich das nicht gecshafft!
GLG die Caro!!!

Hallo Caro,
Du hast es überstanden! :applause:

Herzlichen Glückwunsch!!!​

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619:

:respekt::respekt:​

Dann darfst Du auch bald wieder :smiley4048::smiley4048:

Na da schick ich dir auch schon mal einen kleinen [COLOR=Blü]"Glückwunsch"[/COLOR].
Der Große kommt, wenn dein Ga da ist....:)

Wenn du Zeit und Lust hast.......:smile:

Erfahrungsberichte

Glückwunsch Caro!!!!!!!!!!!!
Aber bei deiner Vorbereitung,TF Aufarbeitung und Selbsterkenntnis war dir das [COLOR="blü"]POSITIV[/COLOR] in meinen Augen sicher!!!
Allzeit gute Fahrt
Gruss Pfohli

Auch ich sende Dir ein ganz grosses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und natürlich auch all ZEIT eine GUTE und TROCKENE FAHRT in Deine Zukunft

So mein Erfahrungsbericht steht nun drin! Ich hoffe er ist für den ein oder anderen eine kleine Hilfe und nimmt die angst vor der MPU. Ich wollt es ja selbst immer nicht glauben, aber die MPU ist wirklich nur halb so schlimm!
Bis dann! PS.: ich meld mich wenn ich mein GA habe!
GLG Caro

So ab heute ist es offiziell: Ich habe bestanden!!!!!!!!Ich bin so froh und ohne euch hätt ich das niemals geschafft!!!Ihr wart für mich echt die größte Hilfe!!!Nochmal ein dickes fettes Danke, vorallem an Max, Flori und Nancy und auch an Barbara für die aufmunternden Worte!!!!
:respekt:Ihr seid die Größten!:m025::smiley2281:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hier nochmal der große.....

[COLOR=Blü]
Glückwunsch!!!!!

:smiley648::smiley5619::smiley648:

[/COLOR]
Allerdings "darfst" du ruhig weiterhin bei uns bleiben und ab und zu mal "mithelfen" wenn du magst....:zwinker0004::smile:

Hallo Caro, siehste auch Du hast es geschafft und ich wünsche Dir immer eine gute und ruhige Fahrt in Deine Zukunft!!!!

Danke für die Glückwünsche!!!!Fahre nächste Woche mal zur Fsst und gebe das GA ab! Und dann muss ich nur noch einen Monat warten!!!Freu mich schon ganz doll endlich wieder in meinem Auto hinterm Steür zu sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Caro

Zurück
Oben