am 16.06 zur MPU

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Patrick,
darüber waren wir uns doch einig.
Deine Trinkmenge am Tattag kommt etwa hin...
 

Patrick 1982

Benutzer
guten morgen jungs und mädels,...
habe heut morgen meine etg ergebnisse alle bekommen,...endlich hat das auch ein ende...aber gestern wurde mir auch gesagt,besser wär wenn du noch LW gesammelt hättest,!!!oder reicht das etg völlig aus?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Patrick,
ETGs reichen völlig aus.
LWs wären dann doppelt gemoppelt...
 

Mickey

Benutzer
guten morgen jungs und mädels,...
habe heut morgen meine etg ergebnisse alle bekommen,...endlich hat das auch ein ende...aber gestern wurde mir auch gesagt,besser wär wenn du noch LW gesammelt hättest,!!!oder reicht das etg völlig aus?

LW brauchste ganz bestimmt nicht bei AB, dafür haste ja dat ETG gemacht. Langt völlig. Hatte ich auch nur.
Nach den Richtlinien musste AB mit ETG nachweisen, LW werden von den MPI's auch nicht mehr anerkannt, auch wenn es immer noch die obligatorische Blutprobe zur Bestimmung von LW bei MPI-Doc gibt und die aktüllen auch im Gutachten auftauchen
 

jessie

Stamm-User
Hey,

meine Frage wg. deinem mpu termin hat sich söben erledigt :) sorry.
also am 16.06. Denk an Vermeidungsstrategien bei Rückfallgefahr, aus welchem Grund einer auftreten kann und was du dagegen tust !

LG
 

Wilhelm

Benutzer
Hallo Patrick!

Ich fang dann schon mal mit Daumendrücken an. Lass Dich von den Frankfurter Tüv-Tanten nicht in die Enge treiben. Du bist stark. Sag Ihnen das.

Viele Grüsse um die Ecke

Wilhelm
 

Insa

Stamm-User
Hallo Patrick,
ich wünsche Dir morgen nur das allerbeste. Und dieser Engel wird Dich begleiten.
a176.gif

Du schaffst das schon. Früh ins Bett, ausgeruht hingehen und Traubenzucker tut immer Gut. Grad fürs Hirn.
Wo gehst Du denn hin zur Mpi-Stelle?
 

Patrick 1982

Benutzer
hallo,ich danke dir erstmal danz herzlich für den engel...ich geh zum tüv rheinland,was wohl nicht so gut sein soll,aber ich werd mein bestes geben..mit guter vorbereitung der ganzen foren wird das schon klappen!!!hoff ich
 

Bubelinchen

Benutzer
Moin Patrick

Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen.

so wie du vorbereitet bist kann doch nichts mehr schief gehn.

smiley3506.gif
 

Insa

Stamm-User
Hey Patrick, es kommt aber auch oft auf jeden selbst an wie man beim Tüv ankommt und wie man dem Ga gegenübersitzt. Das klappt schon. Du bist soweit und morgen ist dein Tag! Geh ruhig und locker auf die Menschen dort zu und bleib ruhig. Jeder erlebt eine Mpu anders,weil jeder auch eine andre Geschichte zur Tf.hatte. Also Kopf hoch.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Patrick,
ich schicke Dir für morgen ein dickes

Toi, toi, toi !!!

mit auf den Weg zur MPU!

:smilie_xmas_031::smilie_xmas_031::smilie_xmas_031:

Alles Gute und viel Erfolg morgen,
Flori
 

Patrick 1982

Benutzer
hallo ihr lieben,also ich habe heut meine mpu gehabt...war alles bestens soweit,aber doch negativ...die tante sagte zu mir,ihre abstinenz ist zu wenig und ich würde rückfällig werden...ich war da sofort baff...in meinen augen ist das totale abzokke,gibt es ne möglichkeit in kürze noch woanders ne mpu zu machen...bin echt enttäuscht
 
Oben