Bald ist es soweit!! Mpu wegen Amphetamin und THC

Nando

Benutzer
Danke Leute!!
@Max Ein bisschen Hilfe....? Du hast mir sehr geholfen, Du warst eher eine GROßE HILFE!!!!!
Ich habe noch einen Erfahrungsbericht geschrieben, für die, die es interessiert wie es abgelaufen ist.

Gruß
Nando
 
Zuletzt bearbeitet:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Danke für die Blumen :) ... wenn du Lust hast, mach auch hier eine kurze Notiz ! DANKE !!!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich bin sicher, dass du es geschafft hast, Nando. Darum bekommst du von mir jetzt schon einen großen....



[COLOR=Blü]GLÜCKWUNSCH!!!


:SM072::SM072::SM072:
[/COLOR]
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Danke Nancy,
das warten jetzt, ist echt fies!!!

Gruß
Nando


Stimmt Nando, da mussten wir leider alle durch....:smiley1453:

Bei mir hat es damals fast 6 Wochen gedaürt.....:smiley8:
Ich will dich damit aber nicht erschrecken. Bei dir daürt es bestimmt nicht so lange....:smiley711:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Beim TÜV Nord hatte ich die "Erlösung" nach 7 Tagen im Postkasten ... ich wünsche dir, dass es bei dir auch recht schnell geht ... erst dann hat man den Kopf wirklich frei ... ich kenne das :)
 

Nando

Benutzer
Mal schaün wann es bei mir im Briefkasten steckt, die Psychologin hatte gemeint es daürt in etwa 2-3 Wochen, da ja mein Urinscreening noch gemacht werden muss.
Ich habe mich heute mal mit der Führerscheinstelle in Verbindung gesetzt und gefragt wie der weitere Ablauf denn nun ausschaut.
Die Dame am Telefon meinte, das sie ja schon mein Lichtbild und die Unterschrift von mir da hätte, ich würde dann einen Deutschen Führerschein erhalten.
Ich sollte mich auf alle fälle, wenn mein Gutachten da wäre, mich nochmals vorher telefonisch mit ihr in Verbindung setzen ob meine Akte schon wieder bei ihr sei, damit ich nicht umsonst dort persönlich erscheine!!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hhmm...ich muss sagen, eine nette und vorausschaünde SB hast du da......:smile:
 

Nando

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Gutachten abgeholt.
Und wie erwartet ist das ganze Positiv bestanden ohne irgendwelche Auflagen!!
Leider hatte das Landratsamt mein Akte noch nicht da gehabt, somit habe ich erst am Donnerstag meinen Vorläufigen Führerschein.
So ein Sh.. nochmal drei Tage warten...

Gruß
Nando
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann kommt jetzt der große Glückwunsch !!!

Viel Spaß beim Autofahren ...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Gutachten abgeholt.
Und wie erwartet ist das ganze Positiv bestanden ohne irgendwelche Auflagen!!
Leider hatte das Landratsamt mein Akte noch nicht da gehabt, somit habe ich erst am Donnerstag meinen Vorläufigen Führerschein.
So ein Sh.. nochmal drei Tage warten...

Gruß
Nando


Was sind schon diese 3 Tage, gemessen an der Zeit in der du ohne FS warst....:zwinker0004:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Herzlichen Glückwunsch!!!​

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619:​

Allzeit gute Fahrt!! :smiley4048:
 

Nando

Benutzer
Obrigado!! Dankeschön!!!
Ja, die drei Tage gehen im Flug vorbei!!
Ich habe mir letzte Woche ein Bike gekauft, dieses wartet angemeldet vor meiner Haustüre, das macht es ein wenig schwieriger für mich, die drei Tage zu überstehen.
Vor allem bei dem schönen Wetter, das ich hier im Ländle habe.
Dafür ist die Vorfreude umso größer!!!

Gruß Nando
 
Oben